Apfelbaum

Beiträge zum Thema Apfelbaum

7

Apfelblüte

Wo: Lechner, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
Foto: Schneck & Co

Die Omama im Apfelbaum

STADT AMSTETTEN. Die Omama im Apfelbaum ist am Samstag, 28. November, um 16 Uhr in der Johann-Pölz-Halle in Amstetten zu sehen. Das Theaterstück nach dem gleichnamigen Buch von Mira Lobe wird vom Ensemble Schneck & Co aufgeführt und ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet. 
Andi ist traurig: Alle seine Freunde haben mindestens eine Oma – er hat keine. Eines Nachmittags , als er sich in sein Versteck hoch oben im Apfelbaum zurückgezogen hat, sitzt seine Oma quicklebendig und unternehmungslustig...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.