Junior-Regionaut

Beiträge zum Thema Junior-Regionaut

51

Standing Ovation für die SEER
SEER "Stad-Tour" in Amstetten

Die Weihnachtszeit beginnt bei uns wie schon seit vielen Jahren mit dem SEER Stad-Konzert. Heuer war auch zum ersten Mal JuniorRegionaut Julian dabei. Ein Highlight für Ihn, er dürfte auf die SEER-Bühne. Schon beim ersten Lied mit dem Titel der SEER sprang das Seerische Homatgefühl auf die Konzertbesucher über. Richtig „Stad“ wurde es aber nur einmal, da hörte man eine Stecknadel fallen, und zwar als Sassy ihr Lied „OMA“ sag wia fühlt sie denn der Himmel on, ……. anstimmte. Neben den bekannten...

  • Amstetten
  • Hanspeter Lechner
4 9 17

Impressionen - 6. Geburtstag von Junior-Regionaut Julian

Junior-Regionaut Julian feierte seinen 6. Geburtstag ja öfters ;-). Am Samstag gab es bereits eine Kindergeburtstagsparty und natürlich durfte auch die Feier mit seiner Taufgodi, Oma und Opa nicht fehlen. Wir ließen unseren "Goldschatz" mit Kinderstekt hoch leben. Weiters ging es zum MÄCI und ins Kino zu "Winnie Pooh". Ab nächstes Jahr geht es ja dann in die Schule. Wo: Lechner, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
12 16 39

Highlights im Tierpark Haag - mit Junior-Regionaut Julian

Es stand wieder einmal ein Besuch im Tierpark Haag an. Neben den Tieren ist für Julian natürlich auch der Spielplatz immer wieder ein Highlight. Das junge Trampeltier, die jungen Paviane sowie die kämpfenden Steinböcke und der Bär waren ebenso ein Highlight. Ein Besuch im Tierpark Haag ist auf alle Fälle empfehlenswert. Besuchen sie auch Regionaut St. Valentin - hier anklicken! Wo: Tierpark Haag, 3350 Haag auf Karte anzeigen

  • Amstetten
  • Hanspeter Lechner
Foto: SC St.Valentin
8 11

Junior Regionaut Julian im Kader der U7 des SC St. Valentin

Ein viel gefragter Mann ist Junior Regionaut Julian. Neben Beruf "Kindergarten" sowie Regionaut wurde er nun von SC St. Valentin Trainer Sigi Muhr in den Kader der U7 des SC aufgestellt. Wir sind schon gespannt auf seinen ersten Einsatz ;-). Wer noch aller im Kader ist, gibt es auf SC St. Valentin (Hier einfach anklicken) zu sehen. Wo: SC Fuu00dfball, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
6 10 138

Tag der offenen Tür im HERZgarten Zeillern

Am Sonntag luden Uli Kerschbaummayr und Alois Jank zum ersten Tag der offenen Tür in den Herzgarten in Zeillern ein. Bei zwei gratis Gartenführungen hatte man die Möglichkeit einen Einblick in den mit Liebe gestalteten Schaugarten zu bekommen. Weiters würde über interessante Angebote des HERZgartenin formiert. Mit Uli die gute Seele des HERZgartens die durch ihre unbändige Liebe die Blumen- und Pflanzenwelt in ihrem Garten zum Wachsen und Gedeihen bringt, ging es in einer ca. einstündigen...

  • Amstetten
  • Hanspeter Lechner
8 86

Mit Junior-Regionaut Julian bei Zirkus Don Eduardo in Amstetten, weiter geht´s nach Steyr

Waren am Sonntag beim Zirkus Don Eduardo in Amstetten. Der Zuschauerandrang war so groß, dass die Veranstaltung eine halbe Stunde später gestartet wurde. Mit neuem Programm unter dem Motto "Der Zirkus für die ganze Familie" ist der Circus Don Eduardo auch in diesem Jahr wieder auf großer Österreich-Tournee. Vom 7. bis 17. April schlägt das Traditionsunternehmen seine Zelte am Reithofferareal in Steyr auf. Vorstellung täglich 15:00 Uhr, ausgenommen Donnerstag, 13.04. und Freitag 14.04. Neu mit...

  • Steyr & Steyr Land
  • Hanspeter Lechner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.