lfs

Beiträge zum Thema lfs

Video

Top-Redner
Ybbstalerin Anna-Lena holt den ersten Platz beim Reden

Beim Landesredewettbewerb überzeugte Anna-Lena Blamauer, Schülerin aus Unterleiten. Sie holte in der Kategorie "Klassische Rede – Mittlere Schule" den Sieg mit dem Thema "Wir Jugendlichen sind besser als unser Ruf". HOLLENSTEIN. "Ich bin eigentlich ganz zufällig auf dieses Thema getroffen, aber irgendwie ist es mir dann nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und ich wusste: Okay, das ist mein Thema für die Rede. Nachdem ich auch in der Landjugend ein sehr aktives Mitglied bin, konnte ich viele...

  • Waidhofen/Ybbstal
  • Eva Dietl-Schuller
9 7 16

LFS Hohenlehen
" Tag der offenen Tür " in der LFS Hohenlehen

Am 27. April hieß die LFS Hohenlehen mit weit geöffneten Türen die zahlreichen Gäste herzlich willkommen. Ein vielfältiges Programm bot den Besuchern einen interessanten Einblick in den Schulalltag. Und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

  • Amstetten
  • Doris Schweiger

Infotag der LFS Unterleiten in Hollenstein

Infotag der LFS Unterleiten in Hollenstein Wann: 26.01.2018 13:00:00 bis 26.01.2018, 18:00:00 Wo: LFS Unterleiten, Hollenstein an der Ybbs auf Karte anzeigen

  • Amstetten
  • Tamara Albrecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.