playoff

Beiträge zum Thema playoff

Foto: Shadows

Mad Dogs stellen Amstetten in den Schatten

Nichts wurde es aus dem erhofften Einzug in das Finale für die Amstettner STADT AMSTETTEN. Im Halbfinal-Playoff der zweiten Bundesliga setzte es für die Amstettner zwei empfindliche Niederlagen gegen die Mad Dogs aus Wr. Neustadt. Matchwinner war in beiden Partien der Goalie der Neustädter. „Es war zwar eine bittere Niederlage, aber man merkte den Jungs an, dass sie endlich eine Pause brauchen, da die meisten direkt nach dem Winter vom Eis auf den Asphalt umgestiegen sind", erklärt Bernhard...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Die gesamte Defense der Amstetten Thunder wurde als MVP ausgezeichnet
1 5

Amstetten Thunder nach spektakulärer Aufholjagd im Iron Bowl

Am 4. Juli konnten die Amstetten Schnitz’l Land Thunder die Styrian Bears in einem unglaublichen Finish mit 34:33 in der Sportanlage des SVU Mauer besiegen. Verschnaufen und auf diesen Lorbeeren ausruhen können sie allerdings nicht lange. Bereits nächstes Wochenende steht dann nämlich das Finale, der Iron Bowl am Spielplan. Der Gegner wird morgen beim Spiel Salzburg Bulls gegen Budapest Wolves ermittelt. Die Styrian Bears starteten mit der Offense. Nach ersten Ministartschwierigkeiten, zeigten...

  • Amstetten
  • Sabrina Waldbauer
1 2

Playoff in der Sportanlage SVU Mauer

Nach einem harten Grunddurchgang ist den Amstetten Thunder der Playoff-Einzug inklusive Heimrecht gelungen. Grund genug um bei Spieler und Präsident Matthias Mairhofer etwas näher nachzufragen. „Als erstes möchte ich allen Teams zur abgelaufenen Saison gratulieren. Ich freue mich für mein Team und meine Football Familie, dass wir den Einzug ins Playoff geschafft haben. Ich möchte allen anderen Teams und allen voran den Styrian Bears zum Einzug in die Playoffs gratulieren, denn sie hatten heuer...

  • Amstetten
  • Sabrina Waldbauer
#2 Andreas Friesenecker beim Return
7

'Roll Thunder': Donner und Blitz für die Gegner

Erfolgreich: Amstetten Thunder ist Conference-Sieger und startet nun ins Playoff. Mit dem 7:47 Sieg gegen die Telfs Patriots beenden Amstetten Thunder den Grunddurchgang als Conference-Sieger und treffen nun im Playoff auf die Styrian Bears. Zuvor hatte man sich schon mit einem 60:6 Sieg gegen die Schwaz Hammers das Heimrecht gesichert, sodass die Fans der Amstettner Footballer noch kurzweilige Stunden erleben können. Am Samstag, 4. Juli, findet das Playoff-Spiel auf der Sportanlage des SVU...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.