scu Ardagger

Beiträge zum Thema scu Ardagger

Preisschnapsen SCU Ardagger

Preisschnapsen SCU Ardagger Wann: 26.11.2016 12:00:00 Wo: Gasthaus Stöger, Ardagger auf Karte anzeigen

  • Amstetten
  • Tamara Albrecht
Erstatzkapitän Petr Krivanek und Kapitän Stangl. | Foto: Fanreport
5

Spiel der Woche an Gaflenz

Die Gaflenzer konnten sich gegen Ardagger knapp mit 2:1 durchsetzen In einem dramatischen Spiel musste sich der SCU Ardagger gegen Gaflenz knapp mit 2:1 geschlagen geben. Ardagger ist somit weiter in akuter Abstiegsgefahr. BEZIRK. (JK) Vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Die heimischen Kicker konnten dem runden Leder wieder nachjagen. Im Spitzenspiel der Woche trafen der SCU Ardagger und der SV Gaflenz aufeinander. Für beide Mannschaften war diese Partie von besonderer Bedeutung....

  • Amstetten
  • Bezirksblätter Amstetten / Ybbstal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.