Spezialitäten

Beiträge zum Thema Spezialitäten

1 7

Köstlichkeiten aus dem Walde
Schätze des Waldes- Köstlichkeiten aus Vera's Küche

Traumhaft schön so viele kleine Geschenke. Überraschung gelungen, mein Schatzl. Freude an der Natur. #biogarten, aus der Natur, echte Frische. #biofrüchte#biogemüse Köstlichkeit aus dem Wald. Putzen, schneiden. EIERSCHWAMMERL SAUCE. Steinpilze einkochen für den Winter. Parasol Schnitzel echt lecker. Steinpilze und Herrn Pilze reinigen, Spalten leicht in Bio Butter anschwitzen. Auch Eierschwammerl Sauce etwas ganz feines. Im eigenen Saft dünsten. Aus Vera's Bio Gartl Kräuter dazu. Öfters mal ein...

  • Amstetten
  • Veronika Dorner
1 9

Draußen vom Walde komm ich her
Urli's Kochrezepte

Guck mal was mir mein Schatzl Kurt vom Berg mitgebracht hat. Aus dem Walde komm ich her. Kindeserinnerungen ans Schwammerl suchen. Ich kann leider nicht mit. Autsch meine Hüften.  Aber ich kann Spezialitäten aus dem Walde zaubern. Urli's Kochtipps sind hervorragend. So viele Pilze ein Traum. Mein Schatzl hilft mir beim fertig putzen. Keine Waldnadeln in der köstlichen Sauce. Jeder kann machen wie er möchte. Eines meiner Lieblings Rezepte Bio Butter im Topf zergehen lasse. Vorsicht wird schnell...

  • Amstetten
  • Veronika Dorner
Spezialitäten vom Bauernhof. | Foto: Agrar.Projekt.Verein / Bernhard Bergmann

Gutes vom Bauernhof
Qualitätssiegel für Direktvermarkter aus Amstetten

Familie Burgholzer und Familie Krenn sind neue „Gutes vom Bauernhof“ Betriebe. Sie bereichern von nun an das breite Spektrum niederösterreichischer Top-Betriebe. AMSTETTEN. Im Rahmen der Generalversammlung des Landesverbandes für bäuerliche Direktvermarkter Niederösterreich wurden zwölf Direktvermarkter mit dem Qualitätssiegel „Gutes vom Bauernhof“ ausgezeichnet, zwei davon sind im Bezirk Amstetten ansässig. Urkundenüberreichung Die Urkunden und Hoftafeln wurden von Landwirtschaftskammer...

  • Amstetten
  • Johann Schiefer
40

"Bon appetit!" Kulinarik Festival in Amstetten

In der Remise erinnern sich Besucher an ihre ausgefallensten Speisen. AMSTETTEN. (HPK) Das Wasser ist den Besuchern beim "Kulinarik Festival", darunter Stadtrat Laurentius Palmetzhofer und VCA-Sportdirektor Micha Henschke sowie Malermeister Sigi Kreuziger, bereits beim Anblick der köstlichen Schmankerln und feinsten Delikatessen zusammengelaufen. Aber die Gäste in der alten Remise sind in ihrem Leben auch schon mit ganz ausgefallenen Speisen in Berührung gekommen: Fast alles hat Sabine...

  • Amstetten
  • Hans-Peter Kriener
Anzeige
Ein tolles Team! | Foto: SPAR
4

SPAR-Gourmet ist wieder da!

Am 22. August 2013 öffnete der neueste SPAR-Gourmet in Wr. Neustadt wieder seine Türen und präsentiert jetzt auf einer Fläche von 476m² die wunderbare Welt der Lebensmittel. Damit sichert Spar nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern auch 14 Arbeitsplätze. Willkommen bei SPAR-Gourmet Der neue SPAR-Gourmet in Wr. Neustadt ist die richtige Adresse für alle Feinschmecker. Hier gibt es ein Top-Angebot zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Die rund 10.000 verschiedenen Artikel und die...

  • Amstetten
  • Spar Niederösterreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.