Sprüche

Beiträge zum Thema Sprüche

3

Schmucker Begleiter durch's Jahr 2017

BUCH TIPP: Paulo Coelho – "Freundschaft – Buch-Kalender 2017" Seit 10 Jahren und in fast 40 Ländern gibt es den Buch-Kalender von Paulo Coelho. Unter dem Titel "Freundschaft" hat der Autor auch 2017 jedem Monat Zitate und Weisheiten gewidmet, illustriert von Catalina Estrada. Die Leitgedanken sind u.a. Toleranz, Zuneigung, Miteinander, Glaube, Liebe, Verständnis, Feingefühl, ... Ein gefühlvoller Begleiter für jeden Tag und mit viel Platz für persönliche Einträge. Diogenes Verlag, 264 S., 17,50...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
5 24 7

** Grenzen **

Begleite mich auf meinem Weg, aber führe mich nicht auf deinen. Schenke mir deine Erfahrungen, aber lass mich meine eigenen machen. Schreibe mir ein Gedicht, aber lass es mich selber lesen. Sing mir ein Lied, aber gib nicht den Ton an. Umarme mich, wenn du mich triffst, aber halte mich nicht fest. Es ist wunderbar, dass es dich gibt, so wie du bist. Doch ich bin jemand anderer, ich bin so wunderbar, wenn ich so sein kann, wie ich möchte. (Trude Stückler)

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
14 20 6

Freu` dich auf 2015.....

Freu` dich, auf die Liebe und das Vertrauen, welche du erfahren und verschenken wirst. Freu` dich, auf den großen Glauben in tiefer Not, der dir immer Hoffnung bewahren hilft. Freu` dich, auf die Fehler und Schwächen, denn sie machen dich zum Menschen. Freu` dich, auf die traurigsten Tage, denn sie werden dich weiser machen. Freu` dich, auf die Liebe im Leben und auf die Menschen an deiner Seite. Freu` dich........

  • Amstetten
  • Doris Schweiger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.