Steghäuserweg

Beiträge zum Thema Steghäuserweg

ein leuchtender Herbstbote....
13 25 17

Das Wasser zwischen den Zehen spüren......

Über das Wetter hat man jetzt wirklich nicht meckern können, ein Tag schöner als der andere. Und so tut es auch gut, einmal nicht im Garten zu liegen, sondern einen kleinen Spaziergang zu machen. Ich bin halt gerne bei der Ybbs, sehe dem Wasser zu, wie es über die Steine tanzt und tauche meine Füsse in die erfrischende Nässe. Herrlich, so im seichten Wasser herumzuwaten. Und doch, die Natur setzt ihre Zeichen um auf den Herbst aufmerksam zu machen. Von mir aus kann er auch kommen........der...

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
13 26 18

Raus in die frische Luft.......

Ich war mal wieder bei der Ybbs unterwegs. Genieße immer die Ruhe, die das tanzende Wasser in mir auslöst. Enten beobachten, die sich unbeobachtet fühlen. Die Dezembersonne ins Gesicht scheinen lassen und dankbar sein, für jeden noch so kleinen, einzigartigen Augenblick im Leben.

  • Amstetten
  • Doris Schweiger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.