Pfarrhof

Beiträge zum Thema Pfarrhof

1 2 2

Coronazeit ...
Flohmarkt in der Pfarre Oeynhausen Freitag 18. Juni und Samstag 19. Juni 2021

Nach der Coronapause gibt es heuer wieder einen Flohmarkt in der Pfarre Oeynhausen. Am Freitag 18. Juni von 9 bis 18 Uhr und Samstag 19. Juni von 9 bis 15 Uhtr in der Triesterstraße 47 Der Reinertrag des Flohmarktes kommt der Pfarre Oeynhausen zugute! Bei der Bevölkerung wird um Flohmarkt geeignete Spenden gebeten. Warenspenden nimmt die Pfarre Oeynhausen von Montag 14. Juni bis Mittwoch 16. Juni von 16 bis 18 Uhr und am Donnerstag 17. Juni von 9 bis 18 Uhr entgegen. Archiv: Robert Rieger Foto:...

  • Baden
  • Robert Rieger
1 48

Archiv ...
Damals & Heute - Die römisch-katholische Pfarrkirche Tribuswinkel hl. Wolfgang 1732 bis 2021

Damals & Heute - Die römisch-katholische Pfarrkirche Tribuswinkel hl. Wolfgang 1732 bis 2021 Die römisch-katholische Pfarrkirche Tribuswinkel in Tribuswinkel, ein Ortsteil von Traiskirchen im Bezirk Baden in Niederösterreich steht unter dem Patrozinium des heiligen Wolfgang. Die Pfarre Tribuswinkel gehört zum Dekanat Baden im Vikariat Unter dem Wienerwald der Erzdiözese Wien. Das Bauwerk steht unter Denkmalschutz. Der Ort wurde 1136 mit Jubort de Tribanswinchele zum ersten Mal urkundlich in der...

  • Baden
  • Robert Rieger
8

Katze Mimi ist der Star im Pfarrblatt

KLAUSEN-LEOPOLDSDORF. Im Pfarrblatt vom Jänner stellte sich Pfarrhofkatze Mimi der Bevölkerung von Klausen-Leopoldsdorf vor. "Ich setze fort, was meine Vorgänger Maxi und später Minki taten. Ich heiße Mimi, bin weiß mit einigen braunen Flecken. Eigentlich bin ich schon oft gewandert, obwohl ich kein Flüchtling oder eine Streunerin bin." Mimis frühere Herrln und Frauerln sind verstorben und so kam sie schließlich aus dem Burgenland nach Klausen-Leopoldsdorf. Hier lebt sie nun im Pfarrhof ganz...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.