Pokemon

Beiträge zum Thema Pokemon

Drei Tipps für Pokémon-Einsteiger

von Spiele-Freak und IT-Experten Bernhard aus Bad Vöslau Drei Tipps für Pokémon-Einsteiger 1. Bis Level 20 am besten möglichst wenig Sternenstaub verschwenden, weil man ab dann bessere Pokémon bekommt, in die man den Staub investieren sollte. 2. Immer auch alle schwachen Pokémons fangen. Wenn man viele Bonbons eines schwachen Pokémon-Typs (z. B. Hornliu oder Taubsi) hat, ein Glücks-Ei aktivieren und in dieser Zeit alle schwachen Pokémons weiterentwickeln, weil man dann doppelt so viel Erfahrung...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
1 3

Pokémon-Fieber im Bezirk

BEZIRK BADEN. Pokémon, die "Taschenmonster" (Pocket Monsters), sind DAS Spielzeug dieses Sommers. Seit Mitte Juli die App für Smartphones verfügbar ist, sieht man sie überall: junge Leute gruppenweise nachts vor dem Thermalbad Bad Vöslau, nachmittags im Symposion Lindabrunn, im Schlosspark Kottingbrunn oder hinter der Stadtpfarrkirche in Baden. Suchtfaktor pur Sie starren auf ihre Handys und fangen virtuelle Pokémons. Immer wieder werden im Bezirk diverse Poké-Stops aktiviert und ziehen die...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
Coole Sache! Ich finde die App super, man kommt raus, es macht Spaß und man kommt schnell und einfach ins Gespräch mit Leuten. | Foto: Christoph Reuz, Baden
6

Pokemon Go oder Pokemon No Go? Was sagen Sie zu dem App-Phänomen?

Corinna Schlager, Wien: Ich spiele selber nicht, aber prinzipiell finde ich die Idee gut! Das Problem sind doch wie immer die Leute, die übertreiben und zu viel und zu ernst spielen. Sabrina Elger, Ebreichsdorf: Alle spielen wieder Pokemon, ich fühle mich, als wäre ich wieder in der Volksschule! Ich finde es sehr bedenklich, dass vor allem junge Menschen jetzt noch mehr an ihr Handy gebunden sind.

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.