altes-kloster

Beiträge zum Thema altes-kloster

Team Altes Kloster
4

Altes Kloster Hainburg Gschnas 2017 02 11

Tolles Ambiente ausgelassene Stimmung beim Gschnas im Alten Kloster Hainburg. Das Team war gefordert, um alle Wünsche der zahlreichen Besucher zu erfüllen, hatte aber ( trotz Stress ) für einen Schnappschuss dann doch Zeit. DJ Werner sorgte für die musikalische Unterhaltung, welche sehr gut angenommen wurde, wie zu sehen ist. Weitere Fotos wie immer auf SZENE1.at

  • Bruck an der Leitha
  • Franz Simeth
40

Oldies for Goldies

Unter dem Titel „Oldies for Goldies“ präsentierte der Lions Club Hainburg am letzten Samstag eine Hommage an Junggebliebene und Junge mit Musik aus den 60iger bis 90iger Jahren. Mehr als 300 Gäste konnte Lions-Präsident Adalbert Mraz im Hotel „Altes Kloster“ zur aktellen Benefizveranstaltung des Lions-Club Hainburg begrüßen, die zuerst von Ö3-DJ Alex List und anschließend durch Live-Auftritte von „Mandy“ von den „Bambis“ und der jungen Sängerin „Angie“ unterhalten wurden. Wann: 02.06.2012...

  • Bruck an der Leitha
  • Birgit Laminger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.