donaulände

Beiträge zum Thema donaulände

21

Sommerende 2013

Nach der langen Hitzeperiode stellte sich nun ein Temperatursturz ein. Die Anzeichen dass der Herbst nicht mehr weit ist sind teilweise schon vorhanden. Erste Blätter färben sich und es dauert sicher nicht mehr lange dann fallen sie farbenprächtig zu Boden. Anbei einige Bilder vom 2013 09 15 in Hainburg.

  • Bruck an der Leitha
  • Franz Simeth
Foto: WSC Tulln
55

NÖ Landesmeisterschaft in Wakeboard

Julia Denk und Alexander Eplinger vom Freizeit Sport Verein aus Ybbs holen sich in Tulln den Meistertitel für Tulln gab's vier Mal Silber. TULLN / NÖ. 24 Starter gingen Samstag Nachmittag an der Donau in fünf Klassen (Open Men, Open Woman, Amateure, Masters, Wakeskate) bei der NÖ Landesmeisterschaft im Wakeboard an den Start. Mit dabei auch zwölf Starter der Wakesection des Wasserschiclubs Tulln mit dem Ergebnis, dass vier Mal Silber geholt wurde: Irmi Zellner im Open Women, Johannes Hager im...

  • Amstetten
  • Andreas Schlüsselberger
27

Hainburg ÖBB Gleiserneuerung 2013 07 01

Auch bei der ÖBB wird fleißigst gearbeitet. Die gesamte Strecke der Überführung bei der Donaulände Hainburg wird saniert. Dadurch gibt es auch für einige Zeit einen Schienenersatz Verkehr bis Wolfsthal. Die Bautrupps arbeiten mit Hochdruck und modernstem Gerät. Die Steine des Gleisbettes werden nicht mehr ausgegraben sondern ausgesaugt und mittels Laufband auf den dahinter liegend Waggon transportiert.

  • Bruck an der Leitha
  • Franz Simeth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.