Die Bezirksblätter suchen eure schönsten Katzenfotos und verlosen einen Einkaufswagen voller Katzenfutter

Mitmachen und gewinnen: Holt eure liebsten vor die Kamera! Schickt uns süße, schöne, schräge, spektakuläre Katzenfotos und gewinnt tolle Preise. (im Bild: Kater Ringo)
763Bilder
  • Mitmachen und gewinnen: Holt eure liebsten vor die Kamera! Schickt uns süße, schöne, schräge, spektakuläre Katzenfotos und gewinnt tolle Preise. (im Bild: Kater Ringo)
  • hochgeladen von Susanne Schuhmacher

Tapsend tollpatschig, Diabetes erregend süß, atemberaubend abenteuerlustig oder einfach nur unbeschreiblich lieb: Die Bezirksblätter Niederösterreich wollen eure Katzenfotos sehen und verlosen ein tierisch gutes Fotoshooting sowie einen Einkaufswagen voller Katzenfutter.

HIER GEHT'S ZU WEITEREN FOTOS DES KATZENFOTO-GEWINNSPIELS

NOCH MEHR FOTOS DES KATZENFOTO-GEWINNSPIELS

DAS KANNST DU GEWINNEN

• ein professionelles Fotoshooting für euch und/oder eure Katze/n bei euch zu Hause, in Szene gesetzt von Daniela Matejschek Photography • einen ganzen Einkaufswagen voller Katzenfutter zur Verfügung gestellt von SPAR

So kannst du gewinnen

Melde dich als Regionaut an und lade dein Foto ganz unten am Ende des Beitrags hoch.

Keine Lust, dich zu registrieren? Das macht uns sehr traurig, ABER deshalb musst du noch lange nicht auf deine Chance, diesen tollen Preis zu gewinnen, verzichten. Schicke uns die Fotos deiner vierpfotigen Freunde doch einfach per E-Mail an katze@bezirksblaetter.at.

Bitte bedenkt bei E-Mail Einsendungen, dass die darin enthaltenen Bilder erst einige Tage später zu sehen sein werden.

WICHTIG: Schreibe uns deinen Namen, deinen Bezirk und deine Telefonnummer dazu, damit wir wissen, wie wir dich, im Falle eines Gewinnes, erreichen können.

Eine fachkräftige Jury aus Redakteuren, Experten und Katzenliebhabern wählt dann bis 21. April die schönsten, schrägsten, lustigsten und supersüßesten Fotos aus und die Gewinner werden umgehend verständigt.

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Hannah (11) übt voller Freude am Tablet.
1

Wir helfen: Adeli Therapie für Hannah
Die lebensfrohe Hannah aus Wr. Neustadt braucht Hilfe

Hannahs Mama braucht finanzielle Unterstützung für die Therapie ihrer Tochter. WIENER NEUSTADT. Hannah wird im April 12 Jahre alt und ist ein lustiges Mädchen, das Süßes liebt. Sie ist schwerbehindert. In der 21. Schwangerschaftswoche wurde festgestellt, dass das Gehirn zu klein ist, sie leidet an Hydrocephalus e vacuo, einem Wasserkopf ohne Druck. Als Hannah 8 Monate alt war, kam noch eine schwere, therapieresistente Epilepsie dazu. Hannah kann nicht gehen, nicht reden und kaum kauen. Sie kann...

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
1 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt