Anzeige

Gewinnspiel: Die Bezirksblätter verlosen 6x2 Tickets für Paul Pizzera am 28.Jänner 2017

Paul Pizzera setzt mit seinem zweiten Programm "Sex, Drugs & Klei´n´Kunst" seinen Erfolgslauf fort. Mit den Bezirksblättern Niederösterreich hast du die Chance 6x2 Tickets für seinen Auftritt in Ober-Grafendorf zu gewinnen
  • Paul Pizzera setzt mit seinem zweiten Programm "Sex, Drugs & Klei´n´Kunst" seinen Erfolgslauf fort. Mit den Bezirksblättern Niederösterreich hast du die Chance 6x2 Tickets für seinen Auftritt in Ober-Grafendorf zu gewinnen
  • Foto: Ludwig Rusch
  • hochgeladen von Bezirksblätter Niederösterreich

Paul Pizzera, der Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene, holt mit „Sex, Drugs & Klei‘n‘Kunst“ sein zweites Eisen aus dem Feuer! Seine Liebe ist die Bühne, seine Droge die Musik, die Kleinkunst sein Leben.

Kleinkunst und Stadionrock? Bei Paul Pizzera kein Widerspruch!

"Der neue Steirerstern am Kabaretthimmel" macht das, was er am besten kann: Stadionrock! Und wie? Vom Feinsten!!!

Sex, Drugs & Klein’n’Kunst ist ein stagedive (ugs.: Bauchfleck) in das Leben eines Jungen, der nie erwachsen werden will. Traumhaft einfach und einfach verträumt stolpert Paul durch die nie enden wollenden Hürden des täglichen Lebens.

Sei es die Kinderarbeit im Jungscharlager oder als Unschuld vom Land in der Stadt die große Liebe zu finden. Kein first-world-problem ist ihm zu klein, um nicht daran zu scheitern. Bewaffnet mit E-Gitarre, spitzer Feder und einer Überdosis Selbstironie ist er bereit sich und sein Leben zu entwaffnen. Alles aus Liebe und für den Rock‘n‘Roll lautet die Devise. Und wie immer gilt: Alles zu geben, bis der Vorhang fällt!

Mitmachen und gewinnen

Du willst den humorvollen Schönling aus der Weststeiermark live erleben?
Dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel und sei bereit, deine Lachmuskeln am 28.01.2017 in der Pielachtalsporthalle, Ober-Grafendorf, ordentlich zu strapazieren.

Lust auf mehr Kabarett, Kleinkunst und Konzerte?

Schau doch mal auf bestmanagement.at vorbei oder mach bei unserem Gewinnspiel für 2 Bestmanagement-Wahlabos mit.

Diese Aktion ist beendet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen