Schicke uns deinen Muttertagsgruß und gewinne einen Wellnesstag im 4**** Hotel Schwarz Alm Zwettl inkl. Übernachtung für 2 Personen!

Schreib uns warum deine Mutti die beste ist und gewinne einen Wellness-Aufenthalt.
75Bilder

Die Mutter ist Ansprechpartnerin in allen Belangen und eine Freundin. Sie ist immer für ihre Kinder da, auch wenn diese schon erwachsen sind.

Wie jedes Jahr werden an Muttertag, alle Mütter gefeiert. Der Muttertag fällt heuer auf den 8. Mai 2016.

Mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Gewinne eine Nacht für zwei Personen inkl. Frühstücksbuffet und Wellness im "AlmSPA" im neu renovierten 4**** Hotel Schwarz Alm Zwettl. Nach einer Generalrenovierung aller Zimmer und dem Restaurant, sowie einer Erweiterung eines beheizten Indoor-Pools, öffnet das Hotel ab 1. Mai 2016 wieder seine Türen.

Was musst du dafür tun?

Schicke uns deinen Muttertagsgruß. Lade dein Foto zum Thema "Muttertag" hoch und schreibe uns in der Bildunterschrift, warum gerade deine Mutti die beste ist.

Gewinnspielmodus: Lade dein Foto bis 29.4. 2016 um 10 Uhr hoch! Unter allen Teilnehmern sucht eine Jury die 10 besten, schönsten und kreativsten Ideen aus.
Diese 10 Bilder starten dann am 29.4. 2016 um 14 Uhr in ein Voting. Das Voting wird am 6.5. 2016 um 10 Uhr beendet. Jenes Bild, welches darin die meisten "Gefällt mir" ergattert hat, gewinnt den Preis.

Wir freuen uns auf tolle Bilder!

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Bezirksblätter Niederösterreich aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.