Alles für die Tiere bei PetAid 5.0

6Bilder

Die Jubiläums-Edition von Pet Aid im frei:raum am 19.10. war ein voller Erfolg - die Musik war gut, die BesucherInnen waren begeistert und für den Tierschutzverein wurde fleißig gespendet.
Neben Live-Acts wie Copperwell und Brutecast, die die Bühne rockten und richtig einheizten, gab es auch vegane Snacks zu probieren, zubereitet von VITALIA.
Hannah Rovetti, Veranstalterin von PetAid ist zufrieden. "Das Angebot wird gut angenommen und das freut mich sehr! Wie letztes Jahr auch schon sind viele BesucherInnen da und für das Tierheim wird fleißig gespendet" lacht sie. Die Idee eines Benefizkonzert für den Tierschutzverein kam ihr, als sie für einige Zeit im Tierheim St. Pölten gearbeitet hatte. Und mittlerweile ist es das fünfte Mal, dass die Veranstaltung über die Bühne geht - Hut ab!
Theresa S. ist wegen der Musik da, findet aber den guten Zweck, der dahinter steckt, sehr unterstützenswert. Ähnlich geht es Susanne B. Sie selbst hat drei Haustiere und ist große Tierfreundin: "Die Musik ist leiwand - und das alles zur Unterstützung für den Tierschutzverein - ich finde das super!".
Hauptsponsorin Astrid Kandler, Gründerin und Eigentümerin von BeNature, ist auch vor Ort und freut sich, dass so viele Menschen gekommen sind. Auch sie bezeichnet sich als Tierfreundin und das spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wider. BeNature arbeitet ausschließlich mit tierversuchsfreien Produkten - denn auch der ethische Aspekt muss stimmen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen