Single der Woche KW 19
"Singender Tenor" sucht Herzensdame (mit Video)

Der ehemalige Maschinenbautechniker Werner steht gern auf der Bühne und sucht jetzt eine Herzensdame.
6Bilder
  • Der ehemalige Maschinenbautechniker Werner steht gern auf der Bühne und sucht jetzt eine Herzensdame.
  • Foto: Karin Zeiler / Bezirksblätter NÖ
  • hochgeladen von Karin Zeiler

Unser Single der Woche 19 ist Werner. Alles, was du über ihn wissen musst, erfährst du hier.

NÖ. Die Terrasse ist neu, die Küche riesig und originell und der Blick auf den Wienerwald und die Burg Neulengbach unschlagbar. Ja, das Haus im Grünen liebt der Werner, was ihm fehlt, ist eine Frau an seiner Seite. Er ist 77 Jahre, ein sportlicher Typ und seit drei Jahren Witwer. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Herzensdame, wie er erzählt. Und erzählen kann er viel, kein Wunder, er hat auch viel erlebt.
Der ehemalige Maschinenbautechniker ist überzeugt, dass einem "die Arbeit nicht zuwider sein darf". Und das war sie ihm auch nie, im Gegenteil. Selbst bezeichnet er sich als Ostblock-Experte, war viel auf Reisen und das ist auch heute noch sein Hobby. Aber auch die Bühne: Egal ob im Chor, vor der Kamera oder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit seiner wunderbaren Tenor-Stimme bezaubert er nicht nur die Frauenwelt.

Aber sehen/hören Sie doch einfach selbst ...

Werner ist 77 Jahre, Jungfrau und seine Hobbys sind Skifahren, Walken , Radfahren, Bergwandern und Schwimmen. Liebe ist... "ein Lebenselixier", sagt der 77-Jährige.

Wenn du Werner kennenlernen möchtest, dann schicke einen Brief an:
Bezirksblätter NÖ, Porschestraße 23, 3100 St. Pölten.
Bitte unbedingt folgendes Kennwort für deinen Brief verwenden: Kennwort: Single der Woche KW 19.

Sie wollen sich als „Single der Woche“ bewerben? Schicken Sie Name, Adresse, Rückrufnummer und Portraitfoto an: singlederwoche@bezirksblaetter.at

Mehr Infos zu "Single der Woche" findest du in unserem Channel - Single der Woche.

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen