Gleicher Tatort
Erneut Brand nach Bankomateinbruch

2Bilder

WIENER NEUSTADT (Bericht und Fotos von FF Wiener Neustadt). Wie schon einmal vor zwei Monaten wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt mit der Nachtbereitschaft zu einem Brandmelderalarm zu einem Supermarkt am Rande der Stadt gerufen. Wieder wurde der Alarm durch einen Bankomateinbruch ausgelöst.

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt bemerkte bei der Erkundung, dass das Eingangsportal zerstört war und die Sprinkleranlage ausgelöst wurde. Bei der Erkundung ging man besonders vorsichtig vor, da es sich offensichtlich um einen Tatort handelte.
Die Sprinkleranlage hatte den Brand bereits gelöscht und die Feuerwehr führte mittels Wärmebildkamera eine Kontrolle durch. Es wurde die Brandstelle abgesichert und der Tatort der Polizei übergeben.

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.
Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Landespolizeikommando, Herrn Chefinspektor Johann Baumschlager.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen