Barbara Balldini
Gewinne je 4x2 Karten für Balldini's Night in deinem Bezirk

Barbara Balldini, Österreichs lustigste und außergewöhnlichste Sexpertin.
  • Barbara Balldini, Österreichs lustigste und außergewöhnlichste Sexpertin.
  • Foto: Balldini
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Endlich ist es soweit: Barbara Balldini, Österreichs lustigste und außergewöhnlichste Sexpertin, präsentiert die Highlights aus ihren 4 Kabarettprogrammen.

Für all jene, die Balldini noch nie gesehen haben, sie immer schon sehen wollten, viel von ihr gehört haben, oder sie schon kennen und nicht genug von ihr bekommen können, ist dieser Abend einzigartig.

An diesen Abend präsentiert Balldini das Beste und Spannendste, das Sie schon immer über die angeblich „schönste Sache der Welt“ wissen wollten.

Spannende Fragen werden beantwortet

“Gibt’s den G-Punkt wirklich? Haben Männer auch einen? Wie unterschiedlich sind Mann und Frau im Bett? Wie kann Beziehung funktionieren? Wozu ist eine Gurke gut und ein Eiswürfel? Was sollte man im Bett unbedingt vermeiden? Welches sind die tief innersten Gedanken von Mann und Frau“?

Diese und noch viele weitere Fragen werden im äußerst spannenden und garantiert freudvollen Programm beantwortet. Dabei können die Zuschauer - wie immer bei Balldini - nicht nur viel lachen, sondern auch jede Menge lernen. Sie spricht nicht nur Legionen von Frauen aus der Seele, selbst hartgesottene Männer liegen ihr zu Füßen.

Für Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Enkel (ab 16), Schwiegertöchter- und söhne, Nachbarn, ArbeitskollegInnen – dieses Programm ist Pflicht, wenn sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Tourplan

26.4.19 Amstetten, Johann-Pölzl-Halle
02.5.19 Horn, Kunsthaus
03.5.19 Hollabrunn, Stadtsaal
04.5.19 Zwettl, Stadtsaal

Der Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr.

Gewinnspiel

Mach beim Gewinnspiel mit. Wir verlosen für das Kabarettprogramm von Barbara Balldini je zwei Karten in deinem Bezirk.

Für welchen Tag möchtest du zwei Karten gewinnen?

Weitere Infos und Kartenverkauf

Nähere Informationen zur Veranstaltung findest du im Internet unter 
www.balldini.com und auf Facebook.

Karten gibt es in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Sparkassen, Libro, Media Markt,…), Kultur- und Tourismusbüro Amstetten und an der Abendkassa.

Ticket-Info und Reservierung: +43 (0) 699 / 81855412
Online-Vorverkauf: vorverkauf@balldini.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen