Bezahlte Anzeige

Ohne Fehlstart in die neue Motorrad-Saison!

NÖ Fahrzeugtechniker: JA zur Qualität, JA zur Kompetenz, JA zur Garantie und JA zum Meisterbetrieb!
  • NÖ Fahrzeugtechniker: JA zur Qualität, JA zur Kompetenz, JA zur Garantie und JA zum Meisterbetrieb!
  • Foto: NÖ Fahrzeugtechniker
  • hochgeladen von Martin Rainer

Gerade jetzt im Winter können viele unserer Kunden die neue Motorrad-Saison schon nicht mehr erwarten. Um hier sorgenfrei und unbeschwert losstarten zu können, sind oft noch Service und Reparaturarbeiten durchzuführen. Kälte, Nässe, ev. Salz und die Spuren der vergangenen Saison können dem Motorrad in kürzester Zeit enorm zusetzen. Aber auch die Standschäden, die an einem ohne Pflege längerfristig abgestellten Motorrad entstehen, sind enorm.

Der NÖ KFZ-Meisterbetrieb macht Ihr Bike wieder fit und schützt es vor Schäden und Wertverlust. Der Winter bietet sich als ideale Zeit für eine Inspektion und etwaige Reparaturen oder Reifenwechsel an. Übrigens: Neben den Reifen ist das Fahrwerk die einzige und wichtigste Verbindung zwischen Fahrzeug und Straße. Das Fahrwerk leistet die ganze Saison über Schwerstarbeit, wird aber von vielen Besitzern als Stiefkind behandelt. Dabei lohnt es sich hier besonders hinzuschauen - im Sinne der Verkehrssicherheit.

Der NÖ KFZ-Meisterbetrieb ist der Spezialist für alle Marken, verfügt über die Tester, das Werkzeug und vor allem über die Erfahrung und hat außerdem auch ein großes Herz für Oldtimer-Motorräder.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem NÖ KFZ-Meisterbetrieb.

JA zur Qualität, JA zur Kompetenz, JA zur Garantie und JA zum Meisterbetrieb!

Weitere Infos finden Sie unter: www.kraftfahrzeugtechnik.info

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen