Der perfekte Zeitpunkt um Ihren „Alten“ zu entsorgen!

Kein Vergleich mehr zu den Röhrengeräten der 80er und 90er sind die aktuellen – teils schon kurvigen – HD-TVs.
2Bilder
  • Kein Vergleich mehr zu den Röhrengeräten der 80er und 90er sind die aktuellen – teils schon kurvigen – HD-TVs.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Liebe Leserinnen, dies ist keine Aufforderung sich einen neuen Mann nach Hause zu holen – sehr wohl aber einen neuen Fernseher. Speziell dann, wenn ihrer schon in die Jahr gekommen ist – der Fernseher. Die Zeit war noch nie so reif den energiefressenden Röhrenbildschirm in Pension zu schicken und ihr Wohnzimmer HD-mäßig aufzurüsten. Beliebt sind hier Größen von 32 bis 42 Zoll – also 81 bis 107 Zentimeter Bildschirmdiagonale.
Derzeit nutzen nur fünf Prozent der heimischen Haushalte die Antenne zum TV-Empfang. Durch die neuen Möglichkeiten von DVB-T2 (bis zu 40 HD-Sender via Antenne, teils kostenpflichtig) könnte dieser Anteil in den nächsten Jahren auf zehn bis 15 Perozent steigen.

Kein Vergleich mehr zu den Röhrengeräten der 80er und 90er sind die aktuellen – teils schon kurvigen – HD-TVs.
Autor:

Christian Trinkl aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.