Gasthaus Breinreich

Beiträge zum Thema Gasthaus Breinreich

Zeit zum Ausrasten blieb Andrea Händler nicht. Die beiden Vorstellungen, organisiert von Gerhard Pammer, waren restlos ausverkauft.

Andrea Händler rastete in Wittau aus

WITTAU. Veranstalter Gerhard Pammer konnte mehr als zufrieden sein. Die beiden Vorstellungen von Andrea Händlers Programm "Ausrasten" im Gasthaus Breinreich waren restlos ausverkauft. Händler resümierte über ihren Urlaub im All-inclusive-Club in der Türkei, wo sie beim Nordic-Buffet-Walken und sechs Hauptmahlzeiten pro Tag nix verpassen will, weil "du hast ja für alles bezahlt." Sogar Erotiktöpfern und Schwimmnudelturnen will bei so einem Urlaub gelernt sein. Pilzesammeln in der Wellnessoase...

  • Gänserndorf
  • Katharina Zier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.