Wir für Deutsch-Wagram

Beiträge zum Thema Wir für Deutsch-Wagram

Bürgermeisterin Ulla Mühl-Hittinger. | Foto: Stadtgemeinde
2

Streit um Deutsch-Wagramer Budget - Gemeinederatssitzung abgebrochen

DEUTSCH-WAGRAM. Nur zwei Mandatare schafften es, die Budget-Sitzung zu sprengen. Der von Bürgermeisterin Ulla Mühl-Hittinger vorgelegte Voranschlag 2023 hatte für Diskussionen gesorgt. "Ich habe vieles noch nicht eingearbeitet, so die Gemeindemilliarde und die Kindergartenförderung, da wir die Summen nicht kennen und ich nicht spekulieren werden", erklärt die Stadtchefin. Peter Lauppert und Gunter Hiermann, zwei der vier Mandatare der Bürgerliste !wir für Deutsch-Wagram, verließen daraufhin die...

  • Gänserndorf
  • Ulrike Potmesil

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.