Dennis Jale

Beiträge zum Thema Dennis Jale

15

Dennis Jale rockte in der Weihnachtszeit

GMÜND (pp). Der Waldviertler Künstler Dennis Jale gab sich wieder mal die Ehre und gastierte in Gmünd mit seinem Rockin´   Christmas Konzert. Begleitet wurde er dabei von den Gospelsängern "Imperials", welche bereits mit Elvis auf der Bühne standen. Für Marianne Heider war diese Veranstaltung genau nach ihrem Geschmack. Bereits zum 3. Mal ist sie bei einem Konzert von Dennis Jale, ist sie doch bekennender Rock n´   Roll-Fan und diese Art der Interpretation der Weihnachtslieder gefällt ihr ganz...

  • Gmünd
  • Petra Pollak
Foto: Willi flach

Dennis Jale in Hirschbach

HIRSCHBACH. Dennis Jale gastiert mit seinem Programm: "TURNING 50 AND STILL ROCKING" am 7. Oktober in Hirschbach ab 20 Uhr. „Let’s go back to the roots of American Rock`n`Roll Music“ ist das Moo der brandneuen, zweistündigen Show von Dennis Jale und seiner Band „The Jam Gang“. Back to the 1950s, back to Sun Records, back to the Glory Days of Rock`n`Roll!

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Dennis Jale im Kulturhaus

Der gebürtige Waidhofner Sänger, Rock-Entertainer und Songschreiber Dennis Jale gab am 8. 12. ein Konzert im Gmünder Kulturhaus. Das Konzert war ausverkauft - die Stimmung am Höhepunkt. Begleitet wurde er von Terry Blackwood and The Imperials Darryl Toney und Royce Taylor, das ist der Original Gospel Chor von Elvis Presley, mit dem er Ende der 60-er, Anfang der 70-er Jahre auf Tour ging. Im Bild die Musiker rund um Dennis Jale und Kulturstadträtin Beatrix Vischer-Simon.

  • Gmünd
  • Eva Jungmann
Foto: privat

Dennis Jale mit den Imperials in Gmünd

GMÜND. Am 8. 12. um 20 Uhr rockt Dennis Jale das Kulturhaus mit den IMPERIALS. Traditionals neu interpretiert, Gospels opulent inszeniert und Rudolph-Rock mit Gitarren-Riffs – so klingt die schönste Zeit des Jahres mit Dennis Jale und den IMPERIALS. The Imperials sind kein gewöhnliches Gospel-Quartett. Sie sind eine legendäre Formation, die gleichsam als Höhepunkt ihrer Karriere in den späten 60er und frühen 70er Jahren mit Elvis Presley Alben einspielte und auf Tour ging. Diese Herren säuseln...

  • Gmünd
  • Eva Jungmann
Das Kindertheater „Schneck & Co“ kommt nach Gmünd. | Foto: privat
3

Gmünd macht Lust auf mehr

Zahlreiche Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit locken Gäste auch kulturell nach Gmünd. GMÜND. Dennis Jale gastiert am 8. Dezember um 20 Uhr mit dem ehemaligen Gospel Chor von Elvis im Gmünder Kulturhaus. Karten sind im Bürgerservice, in den Gmünder Bank-Austria-Filialen sowie unter kig@aon.at erhältlich. Traditionelles neu interpretiert, Gospels opulent inszeniert und Rudolph-Rock mit Gitarren-Riffs – so klingt die schönste Zeit des Jahres mit Dennis Jale und den Imperials. The Imperials...

  • Gmünd
  • Eva Jungmann
4

Volles Haus bei Dennis Jales Rockin X-Mas

Im ausverkauften Waidhofener Stadtsaal begeisterte vergangenen Donnerstag der gebürtige Waidhofener Dennis Jale gemeinsam mit Terry Blackwood and The Imperials das Publikum. Unter dem Motto "Rockin Christmas" standen die berühmtesten Christmas-Songs am Programm. The Imperials waren in den 1970er-Jahren mit Elvis Presley auf Tour, nun vertritt Dennis Jale würdig den Altmeister.

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.