SG Brand/Nagelberg

Beiträge zum Thema SG Brand/Nagelberg

Prokes schießt Brand/Nagelberg zum Sieg

SG Brand/Nagelberg musste sich am Wochenende gegen den Tabellenführer aus Waldhausen beweisen. WALDHAUSEN (flok). Bei der sehr körperbetonten Begegnung des SV Waldhausen gegen SG Brand/Nagelberg musste der Schiedsrichter gleich sieben Mal die gelbe Karte zeigen. Nichts desto trotz kämpfte sich Brand/Nagelberg des öfteren bis nach vorne und kam gegen den Tabellenführer zu einigen guten Chancen. Bis zur Halbzeit vielen keine Tore. Nach dem Seitenwechsel, in der 64. Minute zeigte Lukas Prokes auf...

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

SG Brand/Nagelberg mit 1 : 1 gegen SC Pfaffenschlag

NAGELBERG (flok). Mit einem sehr frühen Treffer durch Julian Stubenvoll ging der Gastgeber Brand/Nagelberg gegen Pfaffenschlag in Führung. SC W.E.B. Pfaffenschlag spielt eine Klasse höher als Brand/Nagelberg, tat sich jedoch sichtlich schwer und konnte erst in der 2. Halbzeit durch ein Tor von Stefan Sprinzl ausgleichen. SG Brand/Nagelberg scheint gut auf die kommende Saison vorbereitet zu sein und nimmt aus dem Testspiel wertvolle Erfahrungen mit.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

Hermann Kreindl als neuer Trainer

BRAND/NAGELBERG (flok). Um das Projekt 2020 verwirklichen zu können, übernimmt nun Hermann Kreindl die Trainerposition bei der SG Brand/Nagelberg. Mit seiner jahrelangen Erfahrung besonders im Nachwuchsbereich, aber auch als Trainer in der 2. Landesliga ist er ideal geeignet um die junge Mannschaft zu betreuen.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

SG Brand/Nagelberg mit 4 : 2-Sieg

BRAND (flok). Bereits nach wenigen Spielminuten musste Schiedsrichter Helmut Deim die erste gelbe Karte wegen Kritik gegen Sebastian Frantes vom SV Union Groß Dietmanns zeigen. In der 22. Spielminute konnte dann Pascal Kamhuber den Tormann der Gäste überwinden und brachte seine Mannschaft mit 1 : 0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Bernhard Stangl auf 2 : 0 und nur knapp 10 Minuten später traf Brand/Nagelberg erneut. Nach 64 absolvierten Minuten kam dann die Antwort durch David...

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
3

Traumstart für Martinsberg

MARTINSBERG (flok). Bereits innerhalb der ersten 6 Minuten der Begegnung zwischen TSU Martinsberg und SG Brand/Nagelberg traf Milan Fiala gleich 2 Mal für die Hausherren. Die Antwort auf diesen vermasselten Start und die somit verlorene erste Hälfte hatte Bernhard Stangl erst in der 51. Minute. Per Elfmeter erzielte er den Anschlusstreffer zum 2 : 1. Doch Martin Gauc vom TSU Martinsberg zeigte sich unbeeindruckt und platzierte das Leder nur wenige Minuten später zum 3 : 1 im gegnerischen Tor.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

1 : 1 zwischen Eibenstein und Brand/Nagelberg

NAGELBERG (flok). Im Waldstadion des SV Eibenstein kam es am Samstag zur Begegnung zwischen dem SV Eibenstein und SG Brand/Nagelberg. Nach einer Torlosen ersten Halbzeit traf Jiri Cernohuby in der 57. Minute zum 0 : 1 für Eibenstein. Es dauerte bis zur 82. Spielminute, bis Stanislav Marik die Antwort auf den Rückstand brachte. Mit seinem Tor rettete er einen Punkt für sein Team. Der Schiedsrichter beendete die Partie bei einem Spielstand von 1 : 1.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.