testspiel

Beiträge zum Thema testspiel

Vorbereitung beim SC Sparkasse Gmünd

WAIDHOFEN/THAYA (flok). Zum Testspiel gegen Waidhofen an der Thaya findet sich die Mannschaft des SC Sparkasse Gmünd am 23. Juli 2016 beim Gegner in Waidhofen ein um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Anpfiff des Vorbereitungsspieles ist um 19:00 Uhr.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

Martin Pulec schießt Freistadt zum 2 : 3-Sieg

SCHREMS (flok). Der SV Freistadt war am Samstag zu Gast beim ASV Eaton Schrems. Bereits nach wenigen Minuten traf Martin Pulec zweimal hintereinander für sein Team und brachte es mit 1 : 2 in Führung. Jiri Mlika und Sercan Nikbay konnten das Leder für Schrems im Tor unterbringen, doch Martin Pulec verwandelte in der 74. Minute einen Freistoß und entschied das Testspiel damit für den SV Freistadt.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
4

NSG Nondorf U16 besiegt Hoheneicher Reserve

HOHENEICH (flok). Vergangenen Samstag trafen die Nachwuchsspielgemeinschaft Nondorf U16 und die Hoheneicher Reserve aufeinander. Trotz des körperlichen Nachteils kämpften die Jungs um auch beim Testspiel gegen die Erwachsenen eine gute Figur zu machen. Und dies gelang ihnen sehr gut. Sie dominierten das Spiel und konnten den Ball besser in der Mannschaft halten. Die Tore für NSG Nondorf erzielten Izzet Toprak, Aron Strondl und Julian Stubenvoll. Hoheneich konnte bei dem Testspiel keinen Treffer...

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

Gmünd siegreich gegen Zwettl

TREBON (flok). Mit einer geschwächten Mannschaft trat der SC Gmünd am Wochenende dem SC Zwettl zum Vorbereitungsspiel entgegen. Auch auf Seiten der Zwettler fehlten einige Stammspieler, doch trotzdem war es ein flottes Testspiel bei dem die Zwettler in Führung gingen. In der 42. Minute erzielte Florian Pollak den Ausgleich, doch noch vor der Halbzeit ging Zwettl ein weiteres Mal in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gmünder das Match und beendeten das Spiel mit einem 3 : 2-Sieg.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.