enten

Beiträge zum Thema enten

Entenpapa Hermann Fischer
26

Kein Aprilscherz
Ziersdorf - Hermann Fischer beendet Bürgermeister-Amt

Am Ostermontag, 1. April 2024, verkündete Bürgermeister von Ziersdorf Hermann Fischer per WhatsApp an Redakteurin Alexandra Goll seinen Rücktritt. ZIERSDORF. Er schrieb: "Wie diese Blüten erblühen, so beginne ich nun mein neues Privatleben als Bürgermeister außer Dienst. Ich bin am 1. April 1993 in das Rathaus als Bediensteter gekommen und ich gehe am 1. April 2024. Das ist kein Aprilscherz, auch wenn es so gesehen werden kann. Die Geschäfte des Bürgermeisters macht in Vertretung bis zur...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
1

Entenversammlung

Wo: Schmida, 3710 Ziersdorf auf Karte anzeigen

  • Hollabrunn
  • Tamara Wessner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.