Insekt

Beiträge zum Thema Insekt

Ein Teil eines Insekts.
16 17 2

Der Pürzel schaut noch raus :-)))

Gestern in einer zurückgeschnittenen Forsythie entdeckt. Was könnte das sein? Das zeige ich euch auf Bild2. Liebe Grüße und schönen Sonntag ! Birgit

  • Hollabrunn
  • Birgit Winkler
11 12 3

Weiß jemand, was das sein könnte?

Das Gebilde befindet sich auf einem abgeblühten Lavendelzweig. Auf Foto 1 sind die Waben geöffnet, auf Foto 3 sind sie verklebt/zu.

  • Hollabrunn
  • Birgit Winkler
10 3

Wer bin ich?

Habe diesen Käfer - falls es überhaupt ein Käfer ist - nicht identifizieren können.... Die Aufnahme habe ich im Garten auf einem Rosenblatt gemacht.

  • Hollabrunn
  • Birgit Winkler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.