Wetter in Horn

4-Tages-Prognose

6 Uhr 12 Uhr 18 Uhr
Montag, 23. Jul. 2018
Bis zum Nachmittag hört es zu regnen auf, der Rest des Tages verläuft freundlich.
Min. 18° / Max. 27°
Wetter
18°
Wetter
24°
Wetter
24°
Dienstag, 24. Jul. 2018
Ein freundlicher Tag mit einem Wechselspiel aus Sonne und Wolken.
Min. 18° / Max. 28°
Wetter
20°
Wetter
26°
Wetter
25°
Mittwoch, 25. Jul. 2018
Ein freundlicher Tag mit einem Wechselspiel aus Sonne und Wolken.
Min. 18° / Max. 27°
Wetter
20°
Wetter
26°
Wetter
25°
Donnerstag, 26. Jul. 2018
Ein Wechselspiel aus Sonne und Wolken, die Schauerneigung ist bis zum Abend gering.
Min. 19° / Max. 28°
Wetter
21°
Wetter
26°
Wetter
25°

Bundeslandwetter

Wetterlage
Nach dem langsamen Abzug eines Höhentiefs bleibt es mit einer Nordströmung bei uns noch länger unbeständig, aber mild.
Aussichten für Niederösterreich am Montag
Mit vielen Wolken geht es hinein in die neue Woche und häufig sind in der ersten Tageshälfte auch Regenschauer mit dabei. Am Nachmittag werden die Schauerzonen deutlich weniger und großflächig bleibt es dann trocken, die Sonne kommt immer mehr durch. Am längsten regnerisch bleibt es im Bergland. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Nordwest. Frühtemperaturen 14 bis 19 Grad, Tageshöchsttemperaturen 23 bis 29 Grad.
Aussichten für Niederösterreich am Dienstag
Es bleibt weiterhin unbeständig und somit werden auch am Dienstag einige Regenschauer erwartet, die meisten im Bergland und im Waldviertel. Nach Osten zu ist die Schauerneigung insgesamt deutlich geringer und oft bleibt es hier auch trocken. Allgemein kommt aber auch immer wieder die Sonne heraus. Der Wind weht schwach bis mäßig, in der Buckligen Welt auch teils lebhaft aus Nordwest bis Nord. Frühtemperaturen 14 bis 19 Grad, Tageshöchsttemperaturen 24 bis 28 Grad.
Wetter
© ZAMG