bärenwald

Beiträge zum Thema bärenwald

Ausflug in den Bärenwald Arbesbach

Die Bewohner des Hauses der Barmherzigkeit in Horn machten kürzlich einen Ausflug in den Bärenwald nach Arbesbach. Zum Glück ließen sich die Bären trotz der Hitze blicken! Am Foto v.li.n.re.: Rosmarie Göschl, Johann Göth, Ewald Deringer, Norbert und Eva Frodl, Wilhelm Bachhofner

  • Horn
  • Christina Lindermair
6 9 69

ein Ausflug in den Bärenwald Arbesbach

Ein paar Einzelbilder von den Bären habe ich euch ja schon gezeigt hier noch die gesammelten Bilder meines Ausflugs bei dem ich mit Kira unterwegs war. Ein schöner Pfad führt durch den Park mit vielen Stellen an den man nach den Bären Ausschau halten kann. Manchmal braucht man etwas Geduld um einen Bären auch etwas näher zu sehen. Einfach in aller Ruhe durchschländern und die Natur und Tiere genießen. Sehr gut konnte ich einen Bären beim fressen beobachten, dieser musste sich sein Futter das in...

  • Horn
  • Julia Mang
7 9 2

mal schauen wie groß wir sind...

im Bärenwald in Arbesbach haben sich Kira und ich zur Größentafel gestellt - just for fun das Ergebnis gefällt mir - euch auch??

  • Horn
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.