entlaufen

Beiträge zum Thema entlaufen

Lauter Ausreißer: Der Eggenburger Tierarzt Eder (ganz re) betäubte am Sonntag sein drittes Känguru in diesem Jahr. | Foto: privat/TDE
5

Bezirk Horn
Dieser Tierarzt fängt entlaufene Kängurus ein

No kangaroos in Austria? Glaubt man. Ein wenig Australien ist ganz in der Nähe - in den Nachbarbezirken. BEZIRK HORN. Früher nur in Australia, heute auch in Austria: die Kängurus. Vereinzelte Tiere leben im nördlichen Niederösterreich. Wenn sie ausbüxen, ist der Eggenburger Tierarzt Gerhard Eder der richtige Mann, um sie einzufangen. Das ausgebüxte Känguru Sonntag vor einer Woche wurde Tierarzt Gerhard Eder zum Einsatz gerufen. Im Nachbarbezirk Hollabrunn (Bösendürnbach) renne ein Känguru...

  • Horn
  • H. Schwameis
Foto: privat

Kater entlaufen

Kater - 5 Jahre alt - aus Kühnring - zum letzten Mal wurde er am Kirchberg in Kühnring gesehen - schwarz, weißer Kater - seit über einem Monat vermisst... Bitte Hinweise unter Tel. 02984-3401

  • Horn
  • H. Schwameis
Foto: FDB
1 1 2

Gefunden: Schnurli kommt wieder heim

NÖ. Im Jahr 2016 wurden in der NÖ Fundtierdatenbank 1.180 Tiere eingetragen, 23 Prozent davon (276 Tiere) sind wieder daheim. Wussten Sie eigentlich, dass.. – 70,5 Prozent der vermissten Tiere bereits in den ersten drei Tagen rückgeführt wurden? – mehr weibliche als männliche Tiere in der Datenbank eingetragen wurden? Nämlich 59:41 Prozent. – 55 Prozent der vermissten/gefundenen Tiere erwachsen sind? – 30 Prozent Welpen (332 Katzen und 26 Hunde) waren? – nur 47 Prozent der Hunde gechippt waren?...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
3

Wo ist Chester?

Ich habe eine große Bitte, könnt ihr mir bitte helfen? Es ist meine letzte Chance, ihn vielleicht doch zu finden. Zu meiner Geschichte: Ich vermisse meinen Schäfermischling, Chester. Er ist am 01.11.2013 geboren und gechipt und registriert. Er ist am 26.05.2015 in 3423 St.Andrä/Wördern (Bezirk Tulln) entlaufen, das ist zirka 150 km von uns zuhause weg. Wir wohnen in 3950 Gmünd. Da ich seit längerer Zeit keine Sichtungsmeldungen (die letzte war im Juli in 3572 St.Leonhard am Hornerwald) bekommen...

  • Horn
  • H. Schwameis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.