Gasthof Failler

Beiträge zum Thema Gasthof Failler

Foto: privat
1

nach Flohmarkt
Wirt spendet für "Ich bin Ich"

Dominik Bednar vom Gasthof Failler "Zum Goldenen Lamm" in Drosendorf ließ während des Lockdowns die Gästezimmer renovieren. Mit dem Mobilar und sonstigem Inventar, das mittlerweile ersetzt wurde, veranstaltete der Wirt einen Flohmarkt. Den Erlös aus diesem Flohmarkt spendete Dominik Bednar den Verein "Ich bin Ich" des Bezirks Horn. Dabei handelt es sich um einen Verein zur Wahrung der Interessen von Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Bezirk Horn und Umgebung.

  • Horn
  • Simone Göls

Filmvorführung Erik & Erika

Am Samstag, den 03. November, 20 Uhr, wird im Kinosaal des Gasthofs Failler "Zum Goldenen Lamm" in Drosendorf der Film "Erik und Erika" gezeigt. Hauptdarsteller Markus Freistätter wird für Fragen zur Verfügung stehen. Danach gibt es Tanzmusik in der Diskothek BackGammon mit DJane Katzova und Homeboy 3000. Über den Film Regie: Reinhold Bilgeri Darsteller: Markus Freistätter, Birgit Melcher, Gerhard Liebermann, Marianne Sägebrecht, Ulrike Beimpold u.a. Spielzeit: 110 Minuten Reinhold Bilgeri hat...

  • Horn
  • Viola Rosa Semper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.