Schallyhaus

Beiträge zum Thema Schallyhaus

Irene Zahrl, Claudia Stöckl und Vizekanzler Wolfgang Brandstetter
70

Vizekanzler Brandstetter & Claudia Stöckl im Schally Haus

Claudia Stöckl engagiert sich seit 11 Jahren für Straßenkinder in Indien - das gibt ihrem Leben Sinn EGGENBURG. Irene Zahrl lud zur Vernissage des Künstlers Werner Schulz-Mönkeberg in das Schally Haus. LaBarca symbolisiert die Hoffnung aller Menschenkinder auf dem gemeinsamen Weg durch das Leben und war das Leitbild der Vernissage unter der Patronanz von Claudia Stöckl. 25% des Erlöses der verkauften Bilder gehen an ZUKI-Zukunft für Kinder. Stöckl berührte: Ein Bub nahm sie an der Hand und...

  • Horn
  • H. Schwameis

Eggenburg: Multimedia-Show im Schallyhaus

GEGENBURG. Multimedia-Show von und mit Rowin Höfer. 21. Jänner, 18 Uhr. www.vonwegen.at. Mit vonwegen.at möchten wir die Idee eines einfachen Lebens näher bringen, von neuen Wegen durch die Welt berichten, unsere einzigartige Zeit auf Wanderschaft und in Laos teilen, sowie sämtliche Infos dazu bereitstellen.

  • Horn
  • H. Schwameis
Psychologin Irene Zahrl mit Dr. Friedrich Wennig,  Präsident des österreichischen Juristenverbandes (2.500 Mitglieder)
11

Die Magie der Zahlen

EGGENBURG. Erich Weinberger sprach über die Grenze zwischen Wissenschaft und Wahrsagerei. "Der Mensch hat eine Selbstsicht und es gibt eine Fremdsicht. Wichtig ist, dass er sich selbst erkennt und weiß wie ihn die anderen sehen", sagt Weinberger. Er beschäftigt sich seit 30 Jahren mit Numerologie. "Aber eigentlich hab ich es in die Wiege gelegt bekommen." Eintritt frei!

  • Horn
  • H. Schwameis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.