Wespe

Beiträge zum Thema Wespe

Hubschraubereinsatz mitten im kleinen Zissersdorf rettete Arbeiter das Leben. | Foto: Günther Winkler

Wespe in Red Bull Dose: Mann in Lebensgefahr!

Sommerliche Gefahr wurde zur bitteren Realität und kostete einem Arbeiter fast das Leben ZISSERSDORF. Zwei Arbeiter einer Waldviertler Firma waren Montagnachmittag mit dem Aufstellen eines Gartenzauns beschäftigt. Als man schon beim Zusammenräumen war, trank einer der Männer (Mitte 30) noch einen kräftigen Schluck aus der offenen Dose - mit der Folge, dass der Mann mit dem Hubschrauber ins Klinikum gebracht werden musste. In der Dose war eine Wespe, die ihn sofort in die Luftröhre stach, was...

  • Horn
  • H. Schwameis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.