Witz

Beiträge zum Thema Witz

Witz
Witz des Tages

Sagt ein Jagdhund zum anderen:,, Da war doch eben was. Sag mal hörst du nichts? ,,Doch,, flüstert der andere. Und warum bellst du dann nicht?  ,,Weil ich dann nichts mehr höre!

  • Horn
  • sibylle kreuter

Witz
Witz des Tages

Ein kleines Mottenfräulein darf zum ersten Mal den Schrank verlassen und kommt am Abend völlig erschöpft zurück.,,Na, wie war´s denn draußen in der Wohnung?,, erkundigt sich die Mottenmama.,, Einfach super, Mutti. Jeder, der mich sah, klatschte begeistert in die Hände!,,

  • Horn
  • sibylle kreuter

Witz

Evchen möchte alles haben, was sie sieht. ,,Papi, schenkst du mir einen Elefanten?,, fragt sie im Zoo. ,,Das geht nicht mein Liebling. Die sind alle gezählt!,, sagt Papi.

  • Horn
  • sibylle kreuter
5

Kinderwitz

Monika war im Kino. Daraufhin hat sie die ganze Nacht von dem Film geträumt. ,,Wenn ich das gewußt hätte, daß ich den Film träume, dann hätte ich mir das Eintrittsgeld sparen können!,, sagte sie.

  • Horn
  • sibylle kreuter

Witz

Gestern habe ich drei weibliche und drei männliche Fliegen gesehen, prahlt Brösel. Du kannst die doch gar nicht auseinanderhalten, entgegnet seine Frau. Kontert Brösel: Na und ob. Drei saßen an dem Spiegel und drei auf dem Bierglas.

  • Horn
  • sibylle kreuter
11

Cartoons, absurd und scharfzüngig

BUCH TIPP: Huse - "Paradiesvögel" Komische Szenarien und absurde Ideen bringt Björn Ciesinski pointen-, farb- und detailreich zu Papier. Die besten Zeichnungen des schrägen Vogels, der unter dem Pseudonym HUSE u.a. die "Titanic"-Leserschaft erfreut, sind in diesem Bändchen versammelt und sorgen sicherlich für erfrischende Überraschungsmomente mit Witz. (siehe Beispiele unten, draufklicken und vergrößern) Holzbaum Verlag, 64 Seiten, 10,- € Weitere Buch-Tipps finden Sie hier: Bezirksblätter...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.