wunderschön

Beiträge zum Thema wunderschön

13 15 7

Salza Wasserfall - eine weitere Urlaubserinnerung

Der Salza-Wasserfall beeindruckt durch seine romantische Lage, das Schauspiel des Wassers wenn die gut 40 m hohe Gischt des Wasserfalles in einer "Lagune" mündet ist einzigartig

  • Horn
  • Julia Mang
22 23 121

die Ysperklamm im Herbst ein wahres Naturschauspiel und Erlebnis für Körper und Seele

Vor kurzen besuchte ich die Ysperklamm in ihrem schönen Herbstkleid. Seit ein paar Tagen hab ich euch immer wieder schon Bilder meines Ausfluges gezeigt, weil ich einfach sooo viele schöne Bilder gemacht habe und euch nicht mit der ganzen Flut überhäufen wollte. Heute jedoch möchte ich euch meine gesamte Sammlung auserwählter Fotos zeigen. Es sind sehr viele und manche sind sich ähnlich aber doch wieder verschieden im Detail und das macht es so schön finde ich. Einen Besuch in der Ysperklamm...

  • Melk
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.