Kierlinger Straßenfest

Beiträge zum Thema Kierlinger Straßenfest

Foto: Hans Ludwig
6

Am 33. Kierlinger Straßenfest

KIERLING. "Beim 33. Kierlinger Straßenfest war wieder der ganze Kierlinger Ortskern plus Umgebung auf den Beinen; für musikalische Unterhaltung sorgte unter anderem die Live-Band "Omega". Am Apfelbaum im Garten des Heurigen der Familie Fanta reiften sogar Luftballons!", berichtet Hans Ludwig von der Veranstaltung am vergangenen Sonntag.

  • Klosterneuburg
  • Birgit Schmatz
1 1 24

31. Kierlinger Strassenfest

Am Sonntag ging das 31. Kierlinger Strassenfest über die Bühne. Zahlreiche Aussteller und Stände sorgten für das leibliche Wohl der Gäste mit Speis und Trank. Musikalische Darbietungen sorgten für die Unterhaltung. Großer Wert wurde bei dieser Veranstaltung auch auf die jüngsten Besucher gelegt. Mit Kinderschminken, Strassenmalen, einer aufblasbaren Rutsche, einigen Fahrgeschäften sowie einer Kletterwand kamen die Kids voll auf Ihre kosten. Das Highlight war dann um 16:00 Uhr, eine Zaubershow...

  • Klosterneuburg
  • Freddy Burger

Kierlinger Straßenfest: Museum Kierling ist mit dabei

KIERLING (red.) Seit den Anfängen des Kierlinger Straßenfestes nimmt das Museum Kierling daran teil und gestaltet das Festquiz. Das Besondere dabei ist, dass jede richtig ausgefüllte Karte sofort einen größeren oder kleineren Gewinn erhält. Im Vordergrund steht aber, neben Spaß, Spannung und Gewinn, dem Museum eine Zuwendung für seinen Erhalt und seine wissenschaftlichen Arbeiten zu geben.

  • Klosterneuburg
  • Bezirksblätter Archiv (Caroline Szarka)
Foto: ÖVP
2

30. Kierlinger Straßenfest

mit kulinarischen Köstlichkeiten, Feuerwerk, Kinderprogramm (Zauberer Pierre Mardue, Kletterwand, Hüpfburg, Improvisationstheater u.v.m), 14 Uhr Polizeikommando Klosterneuburg - Alkovortest, ab 17.30 Uhr Live-BAnd "Austria5" Wann: 11.09.2016 10:00:00 Wo: Hauptstraße, Hauptpl., 3400 Klosterneuburg auf Karte anzeigen

  • Klosterneuburg
  • Verena Pfiel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.