sonnenaufgang

Beiträge zum Thema sonnenaufgang

Rollfährenstraße | Foto: Peter Havel
1 1 11

SONNTAGSSPAZIERGANG
Hinter dem Uferhaus in Klosterneuburg

KLOSTERNEUBURG (ph): Das Uferhaus in Klosterneuburg bei der Rollfähre ist im Sommer Sinnbild für chillige Musik, Erholung, Kulinarik, Drinks, Feste mit Musik und manchmal Lagerfeuerromantik. Kaum jemand, kennt aber die Gegend hinter dem Uferhaus, direkt im Auwald.  Ein Lokalaugenschein in Bildern nach dieser klaren Vollmondnacht bei minus 4 Grad. (1) Noch vor Sonnenaufgang wurden Fotos auf der Rollfährenstraße gemacht. Der Spaziergang bis zum Uferhaus ist gleichzeitig die Laufstrecke mancher...

  • Klosterneuburg
  • Peter Havel
3

Der Himmel brennt am Nationalfeiertag!

Guten Morgen, am Nationalfeiertag! Für Frühaufsteher gab es heute ein schönes Bild über Wien, denn der Himmel "brannte" Allerdings nur sehr kurz, aber es war wirklich sehenswert. Einmal kein Nebel sondern den Sonnenaufgang beobachten. Da können sich alle Besucher der Leistungsschau sicher über schönes Wetter freuen! Herzlichen Dank auch an meinen Bruder, der mich auf diese tolle Stimmung hingewiesen hat :-)

  • Klosterneuburg
  • Tini Vesely
1 2

2 geteiltes Wetter

Guten Morgen! Heute sehen wir verschiedenes Wetter, wenn wir beim Fenster raus sehen. Auf der einen Seite, Richtung Wien, einen schönen Sonnenaufgang - und auf der anderen Seite, Richtung Buchberg, gibt es dunkle Wolken mit Regen.

  • Klosterneuburg
  • Tini Vesely

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.