Werftbühne 2017

Beiträge zum Thema Werftbühne 2017

Werftbühnen-Intendant Jürgen Gabmayer (mi.) mit Bürgermeister Christian Gepp und Kultur-Stadtrat Andreas Minnich.

Blick zurück, auf die Werftbühne 2017

Veranstalter mit heuriger Saison zufrieden STADT KORNEUBURG. "Wir haben die heurige Werftbühne Korneuburg mit einer guten schwarzen Null beendet", erzählen Bürgermeister Christian Gepp und Intendant Jürgen Gabmayer. Nicht zuletzt dank vieler Zuschauer, heuer besuchten rund 2.300 Menschen die fünf Veranstaltungen in der ehemaligen Schiffswerft, und großzügiger Unterstützung vieler Sponsoren, konnte man die fünftägige Veranstaltungsreihe auch in finanzieller Sicht zufriedenstellend abschließen....

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
Julia Vozenilek spielte als "Elisabeth" die Hauptrolle und Gottfried Berger agierte als etwas leichtgläubiger Präparator.
59

"Glaube Liebe Hoffnung" in der Werft Korneuburg

STADT KORNEUBURG. Für Stadtpfarrer Stefan Koller ist nach der Promi-Werftvorstellung vermutlich Diät angesagt. Musste er doch in seiner Rolle als Amtsgerichtsrat im Biergarten Unmengen an Würsten "verzwicken". Doch der meistgesagte Satz von Regisseur Karl Wozek bei den Proben, "Das war ja schon ganz gut, aber da geht noch mehr", trieb alle Laiendarsteller an ihre Grenzen. Aber so wurde das Stück von Ödön von Horvath über ein kleines unspektakuläres Vergehen einer jungen Frau, welches zum...

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair
1 138

Werfbühne 2017 - Glaube, Liebe, Hoffnung

Herzlichen Dank, an unsere korneuburger Broadway Superstars, die uns wieder einmal einen sensationellen Kulturabend beschert haben. Es wird immer schwerer, nicht darauf zu vergessen, dass die Schauspieler keine Profis sind... Danke!

  • Korneuburg
  • Roman Bruno K.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.