Panama City

Beiträge zum Thema Panama City

Hier spaziert unser Reiseleiter durch das Bild :)
18 30 8

Panama - noch ein paar Staßenszenen ...

.... bevor es weitergeht nach Quito (Hauptstadt von Ecuador). Wäre schön, wenn ihr mit im Flieger sitzt ... sehen uns dann am Flughafen wieder im nächsten Beitrag.

  • Krems
  • Birgit Winkler
In diesem Gebäude ist der Fischmarkt untergebracht
16 19 11

Panama - Panama City - kommt mit zum Fischmarkt

Fischmärkte ziehen uns immer wieder an. Lt. Reiseprogramm wäre ein Besuch ein paar alten Mauerrelikten angesagt, unser Guide meinte aber, das sei nicht sehr interessant. Kurzum ... wir canceln die paar Mauerreste und sehen uns den tollen und großen Fischmarkt an.

  • Krems
  • Birgit Winkler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.