pfarre-st-veit

Beiträge zum Thema pfarre-st-veit

Fastenvesper in der Pfarrkirche St. Veit

KREMS. Am Sonntag den 2. April 2017 findet um 19 Uhr eine Ökumenische Fastenvesper in der Pfarrkirche Krems St. Veit statt. Ronald Peter spielt Orgelwerke von Johann Sebastian Bach und Anton Heiller. Wann: 02.04.2017 19:00:00 Wo: Pfarre Krems-St.Veit, Pfarrpl. 5, 3500 Krems an der Donau auf Karte anzeigen

  • Krems
  • Doris Necker
Bundesweinkönigin Christina Hugl, Weinpate Bernhard Lackner und Diakon Klaus Killer
1 13

Weintaufe im Dom der Wachau

KREMS. Die Pfarre Krems St. Veit und der Domfreundeverein luden am vergangenen Mittwoch zur Weintaufe ein. Weinpate Bernhard Lackner, Vorstandsdirektor der NV, gab den Vitus-Wein den Beinamen 'Endlich-Unendlich'. "Wir haben die sieben Jahre Restaurierungszeit gemeinsam geschafft und das macht mich froh. Ich bin schon als Kommunionskind hier ein und ausgegangen, um so schöner ist es für mich heute der Weinpate zu sein." Den Segen erteilte Diakon Klaus Killer. Traditionell sprach Winzer Andreas...

  • Krems
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.