Severinhof Schwaighofer

Beiträge zum Thema Severinhof Schwaighofer

121

Halli Galli Hüttengaudi

So lautete dieses Jahr das Motto der Apres Ski Party, welche am Samstag dem 13.2.2016 in der Römerhalle in Mautern über die Bühne ging. Einiges war neu. So wurde die Location des immer grösser werdenden Andranges vom Severinhof Schwaighofer in die Römerhalle verlegt, und niemand geringerer als einer der besten, wenn nicht sogar der beste Apres Ski DJ Matty Valentino sorgte für ausgelassene Stimmung bei den zahlreich in Dirndl und Lederhose erschienenen Gästen, welche nicht unbedingt 30+ waren....

  • Krems
  • Perfect Moments
114

Gruselige Nacht

MAUTERN: Es war wieder soweit. Im Heurigen Lokal Schwaighofer veranstaltete Martin Neger seine Halloween Party. Zahlreiche Gäste erschienen in Gruseligen Outfit und machten die Party zum Halloween Hit.

  • Krems
  • Andreas Kirschbaum

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.