sportplatz

Beiträge zum Thema sportplatz

Andrea Trattner, Stadträtin Annemarie Mitterlehner, Obmann Gernot Edy, Gemeinderat Ilir Abazi und Gemeinderätin Sabrina Hofecker | Foto: Martin Trattner

Bei jedem Wetter
Spielefest findet am Sportplatz Lilienfeld statt

Ein abwechslungsreiches Programm sowie Gratis-Grillwürstel für Kinder erwartet die Besucher am Sportplatz Lilienfeld. Treffpunkt: Samstag, 4. September ab 14 Uhr.  LILIENFELD. Vom Toreschießen, Gummistiefelweitwerfen, Karaoke über Tanzchoreografie und einiges mehr wird ein Programm für alle geboten. Inklusive Gratis-Grillwürstel und Fruchstsäften für die Kinder. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter, allerdings in kleinerem Rahmen statt.

  • Lilienfeld
  • Sara Handl
Eine Menge Spaß hatten die Kinder auf jeden Fall. Hier im Bild: Sebastian, Cecilia, Lukas, Lena und Martin. | Foto: Scheiblecker (7)
7

Eine richtig tolle Party für Jung und Alt in Rohrbach

ROHRBACH. (srs) Vergangenes Wochenende stand wieder einmal Party am Programm. Der USC Indat Rohrbach veranstaltete sein traditionelles Sportlerfest zu dem zahlreiche Besucher strömten. Unter den prominenten Gästen war auch Bürgermeister Karl Bader, der das Ferienspiel feierlich eröffnete. Die Veranstaltung verlief sehr erfolgreich und begeisterte besonders die Kleinen, die sich prächtig amüsierten. Doch auch die Erwachsenen unterhielten sich köstlich. Auch die Leistung der Mannschaft wurde von...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.