A1 Autobahn

Beiträge zum Thema A1 Autobahn

Foto: DOKU NÖ
4

Unfall im Bezirk
Verkehrsunfall auf der A1 sorgte für kilometerlangen Stau

Auf der A1 zwischen Pöchlarn und Ybbs, kollidierte gegen 9:45 Uhr ein Pkw mit einem leeren LKW. PÖCHLARN. Schnell entstand ein kilometerlanger Stau, der fast bis zur Anschlussstelle Pöchlarn zurückreichte. Der Pkw musste von der Freiwillige Feuerwehr Pöchlarn mit dem Kran geborgen und an einer sicheren Stelle abgestellt werden. Verletzte gab es ersten Informationen zur Folge, glücklicherweise keine.

  • Melk
  • Pauline Schauer
Foto: Feuerwehr Pöchlarn
4

Unfall mit Kleinbus auf Westautobahn

PÖCHLARN. Riesenglück hatten vier Insassen eines Kleinbusses auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien. Aus noch ungeklärter Ursache verunfallte der vollbeladene Bus und kam dabei quer auf beiden Fahrspuren zu liegen. Ein kilometerlanger Stau war die Folge. Beim Eintreffen der Feuerwehr Pöchlarn konnten sich die Insassen bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden zu weiteren Untersuchungen in das Unfallkrankenhaus Amstetten eingeliefert.

  • Melk
  • Michael Hairer
Foto: FF Melk
2

Montagfrüh: Nichts geht mehr auf der A1

Chaos im Frühverkehr – Westautobahn zwischen Melk und Pöchlarn komplett dicht Der Montagmorgen wurde für Autofahrer auf der A1 zur Geduldsprobe. Nach einem Unfall zwischen Melk und Pöchlarn staute es rund acht Kilometer bis Loosdorf zurück. Die Rettungsgasse funktionierte eher schlecht. Die Feuerwehren sowie Rettungskräfte, allen voran die FF Melk, hatten mühe zum Einsatzort zu gelangen. Schließlich wurde die A1 in Fahrtrichtung Salzburg komplett gesperrt. Ein Unfall im Staurbereich, an dem...

  • Melk
  • Christian Trinkl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.