Kleine Talente

Beiträge zum Thema Kleine Talente

Marie Münzberg (9) besuchte Angebote der Talenteschmiede Krems | Foto: privat
2

Kleine Talente: Marie Münzberg (9) besuchte Angebote der Talenteschmiede Krems

Krems, Melk, Zwettl, Gmünd, Waidhofen an der Thaya, Horn Welche Talentförderangebote hast du in der Talenteschmiede Krems besucht? Experimente mit Erde, „Musik erklingt, aber wie? Von Schallexperimenten zur Musik“ und den Theater-Workshop „Vorhang auf“ Was hat dich dabei am meisten interessiert? Es gibt viele interessante Experimente. Wenn wir etwas einstudiert haben, gibt es Aufführungen vor Publikum, die liebe ich besonders. Was machst du sonst noch gerne in der Freizeit? Ich nehme...

  • Krems
  • Christian Trinkl
Julian Rittmannsberger (9) besucht ein Angebot der Talenteschmiede Waidhofen/Ybbs | Foto: privat

Kleine Talente: Julian Rittmannsberger (9) besucht ein Angebot der Talenteschmiede Waidhofen/Ybbs

Amstetten, Ybbstal, Scheibbs Welches Angebot besuchst in der Talenteschmiede? Ich habe den Kurs „Magic Physics“ besucht. Dabei wurden verschiedene physikalische Experimente durchgeführt. Am besten gefallen hat mir der Zitronenlift. Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit? Fußball, Turnen, Mathematik, Geschichte, Politik Welchen Beruf würdest du gerne einmal ergreifen? Lateinlehrer oder Bundespräsident www.noe-begabt.at

  • Melk
  • Christian Trinkl
Raphael Heigl (7) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Scheibbs | Foto: privat

Kleine Talente: Raphael Heigl (7) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Scheibbs

1. Worum ging es in dem Talentförderangebot, das du besucht hast? Der Kurs hieß "Wir lassen es zischen und krachen", also es ging um Feuer und Explosionen.  Wir haben viel über Feuer gelernt und experimentiert.   2. Machte dir der Besuch Spaß? Was hat dir besonders Spaß gemacht? Es hat sehr viel Spaß gemacht. Am besten haben mir die Wasserraketen und das Feuerspucken gefallen. Das Experiment mit der schwimmenden Kerze habe ich gleich meinen Eltern, Oma und Opa gezeigt.   3. Was machst du sonst...

  • Melk
  • Christian Trinkl
Anja Meier (7) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Scheibbs | Foto: privat

Kleine Talente: Anja Meier (7) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Scheibbs

Melk und Scheibbs Worum geht’s in dem Talentförderangebot, das du besuchst? Im Talentförderangebot “Wir lassen es zischen und krachen” haben wir viele Experimente mit Feuer gemacht und auch einiges explodieren lassen. Besonders das Feuerspucken hat mir viel Spaß gemacht. Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit? Rad fahren, aber am liebsten lade ich Freunde ein. Welchen Beruf würdest du gerne einmal ergreifen? Ich möchte Reitlehrerin werden und ein eigenes Pferd haben....

  • Melk
  • Christian Trinkl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.