Musikvideo

Beiträge zum Thema Musikvideo

"Blonder Engel" heißt die neue Single vom singenden Heurigenwirt Tom Stöckl aus Säusenstein. | Foto: Tom Stöckl
Video 2

Singender Heurigenwirt
Säusensteins Tom Stöckl singt über seinen blonden Engel

Der Säusensteiner widmet seiner Herzdame ein Lied. Dazu wurde auch ein Video veröffentlicht. SÄUSENSTEIN. Lange war der singende Heurigenwirt Tom Stöckl aus Säusenstein auf der Suche nach der wahren Liebe. Dank der TV-Show "Bauer sucht Frau" hat er diese nun gefunden. Birgit ist seit letztem Jahr an seiner Seite. "Mir war sofort klar: Ich muss meiner Herzensdame ein Lied widmen", erklärt Stöckl. So entstand die neue Single "Blonder Engel". Das passende Musikvideo an der Donau wurde auch gleich...

  • Melk
  • Daniel Butter
"Ich bin da" ist die neue Single der Band Amon. | Foto: AMON
1

The Sound of Melk
Leonhards Amon stellen zwei "Musik-Babys" vor

ST. LEONHARD. Es wurde ein wenig still um die Leonharder Band "Amon". Kein Wunder, bekamen doch Frontsänger Dominik und Bassistin Jasmin ein gemeinsames Kind namens Lieselotte. Neue Single "geboren" Doch das war nicht das einzige "Band-Baby", welches gerade geboren wurde. Die fünf Musiker waren in der Bühnenauszeit nicht untätig und nahmen ihre neue Single "Ich bin da" auf. Dazu wurde in der Remise Amstetten ein atemberaubendes Video gedreht, das letzte Woche veröffentlicht wurde. Amon richten...

  • Melk
  • Daniel Butter
Coole Rolle für den coolen Abarth 124 Spider im Musikvidoe mit Sting und Shaggy. | Foto: FCA
2

Abarth 124 Spider
Miami Vice ist zurück

Man nehme zwei erfolgreiche Musiker – Sting und Shaggy – und ein cooles Auto – Abarth 124 spider – und fertig ist der Millionen-Seller. Der Abarth 124 Spider spielt neben den beiden Stars die Hauptrolle im Musikvideo ihres neuen Songs „Gotta Get Back My Baby“. Wie Crocket und Tubbs Das offizielle YouTube-Video wurde innerhalb weniger Tage über 2,3 Millionen angeklickt und im Stil der Fernsehserie und des Spielfilms „Miami Vice" und „Bad Boys“ der 80er und 90er Jahre gedreht: Die zwei Detektive...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Motor & Mobilität
Karl Wepper ganz konzentriert bei den Dreharbeiten.
46

Emmersdorfs Volksmusikant dreht Video auf der "Wachau"

MELK. "Das 'Wachauer Schifferlied' wurde in und für Melk geschrieben. Da ist es selbstverständlich, dass wir das Video dazu in der Bezirkshauptstadt drehen", erklärt der Vollblutmusiker Karl Wepper aus Emmersdorf. Er dreht zurzeit einen Musikfilm – die Schauspielerin Marianne Dam unterstützt ihn gesanglich bei den Aufnahmen – über die denkmalgeschützte Gegend. Doch nicht nur der Ort, sondern auch die Location wurde dementsprechend gewählt: Auf der "Wachau", dem Schiff der...

  • Melk
  • Daniel Butter
Im Star Trek Outfit hatten Daniel Berger, Peter Power und Christoph Schrattbauer jede Menge Spaß. | Foto: privat
4

Die "Powerkryner" greifen nach den Sternen

NÖ. Der große Erfolg mit ihrem ersten Musikvideo zum Cover von "Stolen Dance" (über 30.000 Klicks auf Youtube) beflügelte die Jungs der "Powerkryner" zu weiteren Projekten. So entstand in der Vorwoche bereits der nächste Song "Break my Stride" der siebenköpfigen Gruppe. Nach den Aufnahmen im Tonstudio wurde einen Nachmittag lang das Video in Leopoldsdorf im Marchfeld gedreht. "Die Reise durch das All" Das Cover zeichnet sich vor allem durch ihre alpenländische Interpretation sowie einem überaus...

  • Melk
  • Werner Schrittwieser
Daniel Berger und Peter Power freuen sich über das tolle Feedback zu ihrem ersten gemeinsamen Song.
2

Erster Song schlug mit voller Power ein

Junge Band konnte mit ihrem Musikvideo vollauf begeistern BLINDENMARKT. Sieben junge Musiker fanden durch die Gardemusik beim Bundesheer den Weg zueinander. Erst Anfang März kennengelernt sorgen "Peter Power vs. The Bauerkryner" mit ihrem ersten gemeinsamen Projekt für großes Aufsehen. Das Cover von "Stolen Dance" wurde nach nur wenigen Proben professionell im Tonstudio aufgenommen. Video war ein voller Erfolg "Danach kam schnell die Idee für ein Musikvideo, welches sehr kontrastreich sein...

  • Melk
  • Werner Schrittwieser
"Mit voller Power": Daniel Berger, Peter Bauer und Christoph Schrattbauer. | Foto: privat
3

"Bauerkryner" erobern mit voller Power die Musikwelt

Die BEZIRKSBLÄTTER präsentieren ein brandneues und cooles Video mit Daniel Berger aus Blindenmarkt BLINDENMARKT/NÖ. Sieben Burschen fanden durch die Gardemusik beim Bundesheer den Weg zueinander, unter ihnen der junge Blindemarkter Daniel Berger. Als "Peter Power vs. The Bauerkryner" sorgt die Formation zurzeit für Furore. Ihr Cover von "Stolen Dance" wurde gestern auf YouTube online gestellt und erfreut sich bereits großer Beliebheit. Musikvideo in den Weingärten Die Idee entstand von Sänger...

  • Amstetten
  • Werner Schrittwieser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.