Spiritualität

Beiträge zum Thema Spiritualität

Johann Weik vor dem großen Tau-Kreuz des Schöpfungsweges am Fuße der Pittener Pfarrkirche. | Foto: Weik
1 12

Neunkirchen
Sinnlich Pilgern am Franziskusweg

Franz von Assisi steht im Zentrum des Franziskuswegs NÖ-Süd, der von Pitten bis nach Wiener Neustadt führt. NEUNKIRCHEN. Ob Papst Franziskus schon einmal in Pitten war? Unseren Recherchen nach nicht - aber wenn er doch einmal dorthin käme, hätte er bei seinem Besuch bestimmt große Freude: Gibt es doch dort einen eigenen Franziskusweg, der vom 2870-Seelen-Ort in der Buckligen Welt bis Wiener Neustadt und wieder zurück führt. Ursprung und "Herz" des Franziskusweges ist der sogenannte...

  • Neunkirchen
  • Mathias Kautzky

Schnuppertag

Wolltest DU schon lange mal wissen, was da so läuft im rosaroten Haus?! Was da gemacht wird, wie sich das anspürt, ob es dir gut tut,….?! Vielleicht ist genau DAS deine Lösung?! Probiere es mal aus! www.emotionale-gesundheit.at / www.maw.or.at / Sensationelles Angebot am Schnuppertag: Einzeltermine mit Herbert Katinger und/oder Monika Anna Wahringer NUR an diesem Tag zu einem "freiwilligen Energieausgleich"!!! Termine können bis Freitag, 10.6. vereinbart werden unter 0676/6218152 Wann:...

  • Melk
  • Monika Anna Wahringer
Franz Leopold Hinterdorfer will gewählt werden aber keine führende Rolle übernehmen.

St. Martin: Herr Hinterndorfer sagt Nein

ST. MARTIN. "Jeder Mensch will als Mensch würdig leben und keine Marionette der Wirtschaft sein", sagt Franz Leopold Hinterndorfer. Das Rechtssystem werde den Menschen nicht mehr gerecht. Ämter sind nicht das Ziel Deshalb hat der Frühpensionist aus St. Martin – früher bereits in Münchreith-Laimbach politisch tätig – mit einigen Gleichgesinnten eine Partei gegründet, die eigentlich keine Partei sein will: Die "Nein!-Idee Österreich". Gemeinsam will man, wie Hinterndorfer es formuliert, "den...

  • Melk
  • Christian Rabl

„Was kommt nach dem Kapitalismus“

Vortrag mit anschl. Diskussion „Was kommt nach dem Kapitalismus“ Der Autor des gleichnamigen Buches zeigt auf, warum sich der Kapitalismus als Wirtschaftsform nicht zur Bewältigung der großen Herausforderungen der Zukunft eignet: Armut, Verteilungs-Ungerechtigkeit, Migration, Ressourcenvergeudung, Umweltzerstörung und vieles andere. In ähnlicher Form hat er dies bereits vor über 30 Jahren in der Auseinandersetzung mit dem Kommunismus gemacht. Der von ihm vorausgesagte Zusammenbruch des...

  • Melk
  • Karl Traxler

Die Bewegung der Schamanen - Der ekstatische Tanz

Erleben Sie mit uns eine Reise zu Vitalität und spiritueller Kraft. Ein Abend für alle, die Spaß an Bewegung haben und etwas Neues erleben möchten. Für Künstler, Kreative und Menschen, die das Leben lieben. Ausdruck - Vitalität - Bewegung - Freude. Workshop BDS Wann: 23.05.2013 18:00:00 bis 23.05.2013, 22:00:00 Wo: Westbahnstraße 5, Westbahnstraße 5, 1070 Wien auf Karte anzeigen

  • Melk
  • Nagual-Schamanismus Udo Vukovics

Trance-Tanz-Workshop

Im Zentrum der Trance steht die Erfahrung des Göttlichen in uns. Aus unserer animalischen Seite tritt der spirituelle Tanz der Trance hervor. Trance öffnet den Zugang zu eigenen Kraftquellen, lässt uns Freude und neue Lebenslust empfinden und löst emotionale Blockaden. Wir tanzen und bewegen uns zu unterschiedlicher Musik - Von Hip Hop bis Ethno. Kinetische Trance in NÖ Wann: 31.10.2013 18:00:00 bis 01.11.2013, 15:00:00 Wo: Villa Pannonica, Villagasse 9, 2412 Wolfsthal auf Karte anzeigen

  • Bruck an der Leitha
  • Nagual-Schamanismus Udo Vukovics

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.