Beachvolleyballverein

Beiträge zum Thema Beachvolleyballverein

Familienwandertag Sportunion

Volleyballverein Wann: 17.04.2016 07:00:00 Wo: Beachvolleyballverein, 2064 Wulzeshofen auf Karte anzeigen

  • Mistelbach
  • Martina Rieseder
Am Foto: Patrik Hieblinger, Elfi Brüger, Cathrine Leisser, Michael Brüger, Gerhard Leisser, Julia Bauernfeind, Vanessa Berger, Gemeinderat Johannes Brüger, Anika Brüger, Nadine Frühwirth | Foto: Foto: Bauer

Generalversammlung des Beachvolleyballvereines Altruppersdorf

Der Verein lud zur Generalversammlung mit Neuwahl ein. Obmann Gerhard Leisser berichtete seit der Gründung am 12.5.2011 von den Aktivitäten des Vereines. In der abgelaufenen Zeit wurden viele Turniere besucht und mitgefightet. Das Herausragenste war aber die Errichtung eine Spielplatzes für den Verein. Neben dem Sportplatz wurde ein Platz geschaffen der gut dort hin passt. Der Grundankauf durch die Gemeinde verlief mit den meisten Grundbesitzern im guten Einvernehmen. Vom Verein wurde mit...

  • Mistelbach
  • Simone Tischler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.