Fahrerflucht

Beiträge zum Thema Fahrerflucht

Foto: LPD NÖ
2

St. Pölten
Mistelbacher verursacht Verkehrsunfall mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss

Die Polizei fand den betrunkenen Lenker schlafend im beschädigten Lkw. ST. PÖLTEN/MISTELBACH. St. Pöltner Polizisten fanden am 10. April, gegen 4 Uhr, einen stark beschädigten Klein-Lkw in einer Parkbucht im Bereich des Völklplatzes im Stadtgebiet von St. Pölten. Dabei wurde festgestellt, dass die gesamte rechte Fahrzeugseite, samt des rechten Vorderrades stark beschädigt, das Fahrzeug mittels eines Wagenhebers angehoben und der Radmutternschlüssel noch angesteckt war. Am Fahrersitz konnte ein...

  • Mistelbach
  • Karina Seidl-Deubner

Polizeieinsatz im Bezirk Tulln
59-Jähriger hat sich gestellt

Unfall in Heiligeneich (Bez. Tulln) am 23. Dezember. UPDATE +++27.12.2022+++Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Heiligeneich – Bezirk Tulln Jener Pkw-Lenker, der am 22. Dezember auf ein Fahrrad aufgefahren ist und der Radfahrer zu Sturz kam (siehe unten), hat sich bei der Polizeiinspektion Atzenbrugg selbst gestellt. Der 59-jährige wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft St. Pölten und der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt. +++23.12.2022+++Verkehrsunfall mit...

  • Niederösterreich
  • Karin Zeiler
Der Mann wurde von einem Auto angefahren. | Foto: Schofbeck
2

Mysteriös
Schüsse versetzten Hagenberger in Angst

HAGENBERG. Schon seit einem Monat hat Anita Schöfbeck ein ungutes Gefühl, dass jemand um ihr Haus schleicht. Auch die Nachbarn der eher abgelegenen Siedlung in Hagenberg bestätigen merkwürdige Beobachtungen. Im Jänner stellte Anita Schöfbecks Schwiegersohn dann tatsächlich einen Unbekannten am Grundstück des Nachbarn, der daraufhin weglief und mit einem Auto floh. Ein aufgebrochenes Gartentor beim Nachbarn wurde zur Anzeige gebracht. Noch dramatischer wurde es in der Nacht vom 26. auf den 27....

  • Mistelbach
  • Karina Seidl-Deubner
Foto: Josef Kohzina
1

Hinweisschild total zerstört!
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Bullendorf:    In der Nacht von vergangenem Samstag zum Sonntag dem 23. August 2020, um exakt 02:11 Uhr, ereignete sich im Ortsgebiet von Bullendorf ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die dortigen Anrainer wurden durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Beim Blick aus dem Fenster konnten sie einen weißen Personenkraftwagen erkennen, welcher sich von der Unfallstelle entfernte. Das Fahrzeug war mit mindestens drei Personen besetzt. Das Kennzeichen konnte leider nicht abgelesen werden....

  • Mistelbach
  • Josef KOHZINA
3

Aufruf
Fahrerflucht - Zeugen gesucht

MISTELBACH (ks). Der Schock sitzt noch tief. Das Paar war beim Mistelbacher Interspar mit dem Einkauf beschäftigt, als ihr Autokennzeichen ausgerufen wurde. Während sie in der Schlange an der Kassa warteten, wurde ihr Pkw am Parkplatz angefahren. Zweimal wurde der Opel Corsa frontal angefahren und trotz angezogener Handbremse rund um zwei Meter nach hinten verschoben. Der Lenker beging Fahrerflucht. Eine Dame, die den Vorfall beobachtet hatte, beschreibt einen großen VW Bus mit Wiener...

  • Mistelbach
  • Karina Seidl-Deubner
Foto: Schingerling
1

Mithilfe erbeten
Fahrerflucht auf Poysdorfer Billa Parkplatz

POYSDORF. Hat jemand heute (14. Juni) gegen 10:30 Uhr am Billa-Parkplatz in Poysdorf zufällig jemand gesehen, wie ein Auto in unseren weißen Peugeot 208 gefahren ist und dabei die Türe gestreift und den rechten Spiegel demoliert hat? Natürlich ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Die Besitzer des Wagens bitten um Ihre Mithilfe. Informationen können Sie gerne an mistelbach.red@bezirksblaetter.at schicken.

  • Mistelbach
  • Karina Seidl-Deubner
Symbolfoto | Foto: pixabay

Verkehrsunfall
Fahrerflucht in Ulrichskirchen: 17-Jähriger stellt sich

ULRICHSKIRCHEN. Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach meldete 14 Stunden nach dem Unfall bei der Polizeistation in Wolkersdorf. Am 20. März kolierte der jugendliche Lenker mit einem 54-jähriger Radfahrer aus Wien. Der Mann war auf der Schleinbacherstraße im Ortsgebiet von Ulrichskirchen unterwegs. Der Radfahrer kam zu Sturz, zog sich Verletzungen schweren Grades zu und wurde nach der Versorgung vor Ort auf die Intensivstation des Landesklinikums Mistelbach verbracht. Der Fahrzeuglenker...

  • Mistelbach
  • Karina Seidl-Deubner
Angeklagter (44) muss sich auf vier Monate gesiebte Luft einstellen. | Foto: mr
3

Frontalzusammenstoß mit 2,5 ‰

Folgenschwere Heimfahrt vom Tennisstüberl Kettlasbrunn nach Neusiedl KETTLASBRUNN/KORNEUBURG (mr). Der 23. Oktober 2015 war zweifellos kein Glückstag für einen 44-jährigen Mann aus Neusiedl an der Zaya. Nach ausgiebigem Alkoholgenuss im Tennisstüberl zu Kettlasbrunn trat er mit seinem PKW gegen 23 Uhr die Heimfahrt an. Sein Blutalkoholspiegel lag bei stolzen 2,5 Promille. Fahrerflucht nach Streifschaden Kaum war er weggefahren, ereignete sich der erste Crash. Im Begegnungsverkehr rasierte er...

  • Mistelbach
  • Marina Kraft
Der Opel-Fahrer riss die komplette Seitenwand des Wohnmobiles auf. | Foto: privat
3

Fahrerflucht: Belohnung für Ausforschung des Täters

24.000 Euro Gesamtschaden beim Wohnmobil. 500 Euro für sachdienliche Hinweise. PRINZERSDORF/WALDVIERTEL. Es sollte ein ganz normaler Ausflug mit dem Rallyeauto nach Tschechien werden. Das Wohnmobil gemietet, das Auto auf dem Anhänger und mitten in der Nacht startete man los. Doch über die Grenze kam man gar nicht. "In Höhe Jungschlag, kurz vor Ottenschlag, kam uns ein Auto mit aufgeblendetem Licht entgegen und fuhr mit vollem Karacho ins Wohnmobil", erklärt Harald Rabl, Geschäftsführer der KFZ...

  • Melk
  • Daniel Butter
Am Tag nach dem 21. Geburtstag stand Michele Naomi H. wegen Begünstigung vor Gericht. | Foto: mr
2

Gericht: 21-jährige Angeklagte holte Geburtstagsgeschenk ab

GERASDORF/KORNEUBURG (mr). Die Polizei war am 4. November Richard G., dem damaligen Freund der Angeklagten, auf den Fersen. In einer verantwortungslosen Aktion hatte der 20-Jährige als führerscheinloser Lenker eines nicht zum Verkehr zugelassenen PKWs nach einem Frontalzusammenstoß zu Fuß Fahrerflucht begangen, das Kfz unbeleuchtet auf der Landstraße im Stich gelassen und war geflüchtet. Drei Wochen später saß er als Beifahrer im PKW von Michele. Bei einer Tankstelle in Gerasdorf wurde er von...

  • Mistelbach
  • Marina Kraft
Das Fahrzeug des Schleinbachers wurde vorne total beschädigt. Der Verursacher flüchtete. | Foto: Uwe Rott

Unfall mit Fahrerflucht in Schleinbach

Am Morgen des 27. März zwischen 4 und 6 Uhr ereignete sich ein Unfall mit Fahrerflucht in Schleinbach. Ein unbekanntes Fahrzeug krachte aufgrund der Schneefahrbahn in den Morgenstunden in den Mitsubishi (siehe Foto) eines Schleinbachers in der Bahnstaße, der Lenker meldete den Unfall allerdings nicht, sondern verschwand. Der betroffene Fahrzeugbesitzer bittet den Flüchtigen, sich zu melden. Hinweise an 0699/10445592.

  • Mistelbach
  • Marina Kraft

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.