Mops

Beiträge zum Thema Mops

Gustav sucht ein neues Zuhause

Gustav ist ein 3-jähriger Mopsrüde. Gustav ist ein sehr anhänglicher und gut verträglicher Hund. Er musste nach dem Tod des Frauchens ins Tierheim, bisher war er das Leben mit einer Hündin (Inge) und einer Katze im selben Haushalt gewohnt. Ausführliche Informationen zu Gustav gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER. Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, info@tierheim-dechanthof.at HIER geht`s zurück zur Tierecke.

  • Mistelbach
  • Jessica Karle

Inge sucht ein neues Zuhause

Inge ist eine 3-jährige Mopshündin, kastriert. Inge war das Leben mit einem Mopsrüden (Gustav) gewohnt. Auch eine Katze lebte im selben Haushalt. Inge ist derzeit übergewichtig und sollte aufgrund ihrer Patellaluxation unbedingt abnehmen. Ausführliche Informationen zu Inge gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER. Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, info@tierheim-dechanthof.at HIER geht`s zurück zur Tierecke.

  • Mistelbach
  • Jessica Karle

Eddy sucht ein neues Zuhause

Eddy ist ein 10 jähriger Mopsrüde. Rasse und altersbedingt leidet er an Keratitis und er hat einen kleinen Hauttumor am Hinterbein. Eddy ist mit Hündinnen sehr gut verträglich und würde sich über ein ruhiges Zuhause bei Rassefreunden sehr freuen. Ausführliche Informationen zu Eddy gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER. Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, tierheim-dechanthof@wavenet.at HIER geht`s zurück zur Tierecke.

  • Mistelbach
  • Jessica Karle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.